GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader-Formular ausfüllen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:21 - 03.12.2006

Ich möchte gern ein Formular ausfüllen in Adobe Reader, wo kann ich es einstellen das die Pfote verschwindet und ich schreiben kann?
LG
gilian
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:33 - 03.12.2006

Entweder hast du oben in der leiste ein Symbol für das "Auswahl-Werkzeug" oder du versuchst es mal so:

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:39 - 03.12.2006

Nicht alle pdf sind beschreibbar. Wenn das Formular zum Beschreiben freigegeben ist, erscheint an der beschreibbaren Stelle auch kein Händchen.

Ansonsten hilft ausdrucken, einscannen und mit einer Bildbearbeitung beschriften.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:44 - 03.12.2006

Ist das beschreibbar? Hallo coasti! Ich kann es ja auch per Hand ausfüllen zur Not.
Ich hab alles durchprobiert, die Hand geht weg, aber ich kann die Felder nicht ausfüllen.
So schaut es aus bei mir:
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:46 - 03.12.2006

Wenn es sich nicht auf Anhieb ausfüllen läßt, ist es nicht ausfüllbar. Die Funktion "Auswählen" ist dann nur zum Markieren und Kopieren des Textes geeignet.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:54 - 03.12.2006

Danke Coasti!
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Adobe Reader-Formular ausfüllen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Adobe Reader-Formular ausfüllen
 



Version 3.1 | Load: 0.004454 | S: 1_2