GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› TR/Brain.A Meldung
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 21:54 - 02.12.2006

Wie jede woche mache ich eine Kontrolle mit AntiVir und er hat TR/Brain.A gefunden habe ihn sofort Gelöscht.
Meine frage was ist das gewessen TR/Brain.A?
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 21:58 - 02.12.2006
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:02 - 02.12.2006

Wie darf ich das verstehen schicken die einen Virus um zu schecken ob ihr Programm läuft?
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:13 - 02.12.2006

Ja, ich versteh das halt so das im diesem Programm, wie auf der Web Seite erwähnt, gleich ein Virus mitgeliefert wird.

Im Zweifelsfall sollte man immer von undurchsichtigen Dingen die Finger lassen.

Lieber auf Nummer sicher gehen. [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:17 - 02.12.2006

WolliWan ich denke ich bin vorsichtig das ist der erste Virus, Trojaner oder Wurm denn ich über eine Internetseite bekommen habe.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:19 - 02.12.2006

Tja und wie schon gesagt, mache ich jede Woche Samstags einen Systemscheck mit AntiVir.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:20 - 02.12.2006

Also ich hätte den auch in jedem Fall gelöscht, auch wenn dieses Programm letztendlich clean sein sollte.

Ich bin der Meinung das Du richtig gehandelt hast.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:24 - 02.12.2006

Manchmal muss man auf seine innere Stimme hören gell.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:25 - 02.12.2006

Genau, und die hat meistens Recht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:29 - 02.12.2006

Bärchen
wieso holst du dir nicht die ComputerBild Version von Kaspersky Personal Security Suite 5?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:34 - 02.12.2006

Ist doch bald Weihnachten ich denke werde es mir hohlen. War jetzt der erste Besucher unerwünschter Art seid dem ich Internet Surfe.

Seiten mit Postings: 1 2

- TR/Brain.A Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› TR/Brain.A Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.003353 | S: 1_2