GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Heimnetzwerk
 


Autor Mitteilung
Bossy
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 17:14 - 02.12.2006

Hallo,

habe mir ein Notebook gekauft und möchte jetzt via WLAN ein Neztwerk aufbaueen. Mit dem Assistent bin ich auch schon ziemlich weit gekommen, habe aber akut ein Problem: muss ich meine Original Windows-XP-CD zum Installieren benutzen? Habe Angst, dass ich etwas falsch gemacht habe und die CD irgendwie verändert/unbrauchbar wird.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 02.12.2006

Willkommen Bossi,
Deine Original Windows-XP-CD kann nicht verändert werden.
Es kann durchaus passieren, dass man manchmal aufgefordert wird, die CD einzulegen.
Da kann nichts passieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Heimnetzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Heimnetzwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.001709 | S: 1_2