GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Weihnachtskarte von julchri für alle!
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 16:11 - 02.12.2006

Hallo, ich habe Euch eine Weihnachtskarte gebastelt.
Falls sie jemand gefällt, kann man sie weiter verwenden, nur den Text ändern.
Ist ein kleines Programm, garantiert virenfrei, weil selbst gemacht.
Ich habe das jetzt schon gemacht, weil Weihnachten ja so schnell da ist und ich dann vielleicht keine Zeit mehr dazu habe.

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjA4NzQ=
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:38 - 02.12.2006

Da hast Du Dir aber wirklich große Mühe gegeben.
Danke für den schönen Gruß an uns alle!
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie man da was ändern kann, ich schaue mir die Karte einfach nur an und freue mich darüber!

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:58 - 02.12.2006

Hallo Christa

Sehr schön Habe es geschafft (englisch gleích 0)den Text zu ändern und gespeichert. Aber wie kann ich sowas verschicken,

Gruß Esurb
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:29 - 02.12.2006

@nubira, das ist ganz einfach. Wenn Du die Karte schließt kommt dieses Bild.
Wo der Pfeil ist klicken.
[Link zum eingefügten Bild]

Bei diesem Bild links nacheinander die Schriften anklicken und jeweil auf edit. Dann kann man die Mitteilungen ändern.

@esurb
das Programm mit rechts anklicken und senden an: email-Empfänger
oder Outlook-Express aufmachen, neue mail, mit der linken gedrückten Maustaste auf Betreff ziehen, dann entsteht die Zeile "Einfügen", oder gleich oben auf Einfügen und dann die Datei anklicken.
Hoffe, ich habe alles verständlich erklärt.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:31 - 02.12.2006

Jetzt habe ich das zweite Bild vergessen.
Kein Wunder daß ich Boardmeister geworden bin.

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:15 - 02.12.2006


Einfach toll gemacht !!!!!!

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:37 - 02.12.2006

Hallo
Senden hat nicht geklappt, ich bekomme Fehlermeldung und die gehören nicht hierher (habe mich noch nie mit
Outlook-Express oder sowas befaßt, ich bearbeite meine Mail´s in meinen Postfächern)Nach dem ich den Text geändert habe, habe ich ein Bildschirmfoto gemacht und werde Fotos versenden.
Nochmal Danke für das Bild und die Tips
Gruß Esurb
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:06 - 02.12.2006

Ja Christa, wenn da keine richtige Wehnachtsstimmung aufkommt, wann dann?

Klasse gemacht. Kompliment! [Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:41 - 02.12.2006

@ WolliWan

Hoffentlich hat das Kerlchen den Baum nicht Ilegal im Wald geschlagen

sry, mir gehts blendent einfach grad
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 23:02 - 02.12.2006

Das will ich aber hoffen das der Baum legal geschlagen wurde, sonst seh ich mich Weihnachten im Knast.
[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:54 - 03.12.2006

Der Richter guckt aber finster, der muss man Julchris Karte angucken, um in Weihnachtsstimmung zu kommen.


PS: Ich war etwas erschrocken, als der Bildschirm plötzlich schwarz wurde, doch die Karte, die dann kommt, ist wunderschön.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Weihnachtskarte von julchri für alle! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Weihnachtskarte von julchri für alle!
 



Version 3.1 | Load: 0.002942 | S: 1_2