GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Notebook aufrüsten möglich??
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:16 - 02.12.2006

Zitat:
Für aktuelle Spiele sind 512 MB RAM grenzwertig und die Grafikkarte zu schwach, ansonsten ist der Rechner gut.


Diese Aussage stimmt mich ein wenig nachdenklich , und im Blick auf die Zukunft stelle ich mal die Anfängerfrage, ob man Laptops auch relativ unkompliziert aufrüsten kann.

Schönes Wochenende und
grüssle,
Afri

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:21 - 02.12.2006

Hab mir dein Sys Profil angesehen und bin der Meinung, dass dein Notebook für das, was du so machst, völlig ausreicht.
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:27 - 02.12.2006



Dann surf ich beruhigt weiter...

Danke

Aber grundsätzlich ginge das , oder?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:28 - 02.12.2006

Grafik wird schwierig, aber Ram oder Festplatte grundsätzlich ja.

Seiten mit Postings: 1

- Notebook aufrüsten möglich?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Notebook aufrüsten möglich??
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2