GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-XP-Outfit ändert sich nach Neustart
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 09:30 - 29.11.2006

Hallo,

ich find grad keine treffende, knappe Formulierung für mein Problem, deshalb die ausführliche Beschreibung:

Ich habe auf meinem Notebook Windows XP so eingestellt, daß die Anzeige im "Windows-Klassisch"-Stil erfolgen sollte. Stattdessen erscheint es nach jedem Neustart wieder im XP-Stil mit grünem Start-Button in blauer Taskleiste. Zwar macht das performancemäßig nicht soviel aus, ich kapier' aber nicht, warum die Einstellungen immer wieder verändert werden. Gibt's da etwas, was ich übersehe? Warum passiert das dann nicht beim PC? Liegt das an der Recovery-Version von Windows? Oder spinnt das Notebook noch mehr als es bisher gesponnen hat?

Gruß Peng
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:54 - 29.11.2006

Start-Systemsteuerung-System-Erweitert-Systemleistung-Einstellungen-Häkchen setzen bei der Markierung im Screenshot und "Übernehmen" nicht vergessen!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Windows-XP-Outfit ändert sich nach Neustart -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-XP-Outfit ändert sich nach Neustart
 



Version 3.1 | Load: 0.004359 | S: 1_2