GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› IE7 Sound einstellen
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 07:32 - 29.11.2006

Moin,moin
ich habe gestern per Download von Microsoft den IE7
zugespielt bekommen.
Ich muss mich zwar an einige Sachen hier gewöhnen,aber ich finde die neue Version nicht schlecht.
Ich glaube sogar das er den Kontrahenten FireFox in punkto schelligkeit sogar übertrift.
Was mich nur ein wenig am IE7 stört,
ist das ewige geklicke das man hört wenn man einen Link oder z.B ein Thema aus unserem Forum anklickt.
Kann man dies nicht abstellen?
Und wenn ja,wie?

Ob ich letztendlich mit dem IE7 surfe oder weiterhin mit FireFox weis ich noch nicht.
Wie gesagt,mir geht es erstmal darum diese klick Geräusche zu entfernen.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:27 - 29.11.2006

Habe Einstellungen durchgesehen und Extras aber noch nichts gefunden wo man den Ton abstellten kann.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:30 - 29.11.2006

Aber wenn es Stört gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, Musik an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:01 - 29.11.2006

Ich hab den IE7 jetzt auch eine knappe Woche und hab mich ganz schnell an ihn gewöhnt.
Zwar will sich meine Maus manches Mal noch an altgewährte Positionen bewegen, aber inzwischen fine ich mich schon sehr gut zurecht und der IE7 gefällt mir auch besser als Firefox.

Bärchen, bei mir klickt aber nichts, wenn ich irgendwas anklicke oder aufrufe.
Und es muss auch nichts mit dem IE7 zu tun haben.
in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" kann man ja verschiedene Töne einstellen, schau doch dort einmal nach.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:10 - 29.11.2006

Nubira wenn ich da denn Regler bediene ist das klicken weg aber auch der Sound von der Musik
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 09:32 - 29.11.2006

Hi Hennes, das kannst du abstellen, bzw. ändern.

In der Systemsteuerung wählst du "Sounds und Audiogeräte", dann Registerkarte "Sounds". In Programmereignisse bis "Windows Explorer" scrollen und dort unter "Navigation starten" den Ton ändern oder eben deaktivieren.

MfG

Lion
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:38 - 29.11.2006

@Lion,
danke für den Tipp,
nun weis ich bescheid.

Seiten mit Postings: 1

- IE7 Sound einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› IE7 Sound einstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002530 | S: 1_2