GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @tommes bzw. @Nubira
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 01:21 - 29.11.2006

Hallo.Wollte nur mal gerne wissen,wie denn das eigentlich so mit der Suche gelaufen ist???war sie erfolgreich???,oder ist sie leider fehlgeschlagen.

Bitte,um einen Erfahrungsbericht von dir.Und es geht um das Thema die du oder besser gesagt dein Opa verloren hat.

Und wo du nach einem Programm gesucht hast,um diese Daten wieder einigermaßen bzw. halbwegs,wiederherzustellen.Danke.
Mfg.The Scream.
P.S.Solltest du nicht derjenige sein,der dieses Problem einst hatte so möchte ich die Moderatorinn dieses Forums bitten,den Link dazu hier reinzustellen.

Damit ich es mir mal in Ruhe durchlesen kann und ich über die Sache informiert bzw. vertraut bin.Danke.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:33 - 29.11.2006

HAEHHHHHHH?

Bist Du nicht ganz dicht oder ich?

Waere schoen, wenn Du fuer jedermann verstaendlich schreiben koenntest!

Danke!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:39 - 29.11.2006

Es tut mir Leid The Scream, ich verstehe auch nicht was Du suchst.

Ich glaube nicht, dass tommes ein Thema für seinen Opa gesucht hat und ich weiß auch nicht, was für einen Link Du gerade brauchst.

Glaubst du denn, dass ich allwissend bin und alle Themen im Kopf habe?

Wenn irgendwo ein Thema war, was Dich besonders interessiert hat, hättest Du Dir den Link speichern müssen.
Oder Du hättest Dir wenigstens die Überschrift aufgeschrieben, denn dann hätte man den Beitrag über die Suchfunktion schnell finden können.

Wir helfen gerne, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre auch manchmal ganz nützlich.

Nubira
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:59 - 29.11.2006

@ Nubira:

Ich hab nicht gefunden, dass das in einem Thread schon mal gefragt habe, deshalb frage ich hier:

Gibt es eine Möglichkeit, auch eine Suchfunktion für den Inhalt von Threads bei der Suche anzubieten, denn oftmals weiß man zwar, worum es inhaltlich geht, aber den Titel nicht. Ist aber nur ein Vorschlag oder besser eine Frage.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:06 - 29.11.2006

Kurze Antwort:
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht und der Forenanbieter hat auf Nachfrage auch erklärt, dass er aus verschiedenen Gründen diese Möglichkeit nicht anbieten kann.

Darum bitte ich ja auch immer darum, möglichst aussagekräftige Überschriften zu finden.
(Und wenn sie es nicht sind, korrigiere ich sie ja auch manches Mal)

Nubira
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:49 - 29.11.2006

ich kann damit nicht gemeint sein!
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:13 - 29.11.2006

Es geht wohl um diese beiden Beiträge:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=494625&forumid=60125

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=494680&userid=3391&forumid=17284&page=2

Lieber The Scream,
wenn Du auf alte Beiträge Bezug nimmst, sei doch so gut und suche den entsprechenden Link beim nächsten Mal selbst, statt andere die Sucharbeit tun zu lassen.

Außerdem: Erstmal war es Pfandl und der heißt Christian und zum zweiten ging es um einen Onkel. Es ist wirklich mühsam, Deine Aussagen jedes Mal durch die Glaskugel jagen zu müssen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:44 - 29.11.2006

Respekt an Euch, ich hätte das nicht verstanden.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:52 - 29.11.2006

Scream laboriert immer noch mit Recovery rum, nicht zu glauben.
Kauf dir mal dieses Buch HIER
und lese es von A bis Z und wieder zurück!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:22 - 29.11.2006

@all Ja,jetzt fällts mir wieder ein,der Pfandl wars und nicht der tommes.Und es war nicht sein Opa sondern Onkel wars für den er die Daten,wiederherstellen wollte.

Und in Zunkuft das verspreche ich euch,werde ich mir die Überschriften aufschreiben bzw. mir den Link dazu speichern.

Zitat:
Scream laboriert immer noch mit Recovery rum, nicht zu glauben.


Wer sagt den das ich immer noch mit dem Recovery laboriere???

Nein,ich bin schon längst fertig damit.

Und ich wollte nur wissen,ob es der pfandl(Christian) für seinen Onkel,auch schon geschafft hat.

Mehr nicht.
Mfg.The Scream
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 14:24 - 29.11.2006

Zitat:
@all Ja,jetzt fällts mir wieder ein,der Pfandl wars und nicht der tommes.Und es war nicht sein Opa sondern Onkel wars für den er die Daten,wiederherstellen wollte.


Warst ja ganz nah dran

Seiten mit Postings: 1 2

- @tommes bzw. @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @tommes bzw. @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002563 | S: 1_2