GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› MMS an Computer versenden.Wie geht das???
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 01:08 - 29.11.2006

Hallo liebe Foren-Gemeinde.

Möchte gerne eine Frage,zu einem Handy welches einem Bekannten von mir gehört loswerden.Und zwar möchte dieser,gerne MMS(also Bilder/Bilddateien)an eine E-Mail Adresse schicken.

Nur leider funktioniert das ganze irgendwie nicht.

Weiß einer von euch vielleicht,warum das so ist???und kann ihm evtl. auch einen guten Tipp bzw. Rat geben???Danke schomal im voraus.

Das Handy,ist übrigens,dass nur mal so nebenbei bemerkt,ein Nokia 6610i und "freigeschaltet",wurde es von Nokia bereits.Danke.
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 01:36 - 29.11.2006

Der sollte einfach seinen Provider anrufen und dann sollte das ruckzuck funzen...
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 14:32 - 29.11.2006

@El Lobo Gut,ich werd´s ihm sagen.

Und sobald ich es gemacht habe,könnt ihr mir dann vielleicht noch erklären wie er da vorgehen muss???versteht mich jetzt bitte nicht falsch nur ist der Bekannte von mir auf diesem Gebiet(Computer/Medien/Elektronik usw.)nicht so richtig bewandert mit,sodass er ein absoluter Laie ist,was das angeht.Danke.
Mfg.The Scream
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 16:13 - 29.11.2006

Er ruft dort an und kann sich dann es freischalten lassen und sich eine Konfig SMS zusenden lassen. Ganz Easy

Seiten mit Postings: 1

- MMS an Computer versenden.Wie geht das??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› MMS an Computer versenden.Wie geht das???
 



Version 3.1 | Load: 0.001675 | S: 1_2