GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› keine mails runterladen - Kaspersky
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:40 - 28.11.2006

Liebe Kaspersky-Gemeinde
wie ich schon erwähnte, bin ich ganz neu dabei.
Seit ich das Programm habe werden immer meine emails mit Outlook-Express runtergeladen (im OE habe ich das schon deaktiviert).
Ich will das nicht!!!
Ich habe nun bei Kaspersky Anti-Spam deaktiviert. Ist das richtig?
Ich will nämlich nicht die ganzen mails bei mir auf dem PC haben. Bin beim web.de Club, da sind die gut aufgehoben.
Bitte Euch ganz lieb um Antwort.
Dankeschön.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 28.11.2006

Ich verstehe Dein Problem nicht.
Wenn Du keine Mails mehr mit Outlook Express empfangen willst, kannst Du dort doch ganz einfach Deine Mail-Adressen löschen.

Wo kein Briefkasten mehr ist, kann auch keine Post mehr ankommen.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:27 - 28.11.2006

wie runtergeladen?
ich öffne sie, lese sie und entscheide ob ich lösch.
Will ich sie behalten, mach ich einen Ordner wo ich sie dann mit drug and stopp oder wie das heißt...hinschiebe,...fettisch is
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:30 - 28.11.2006

Lösche einfach im Outlook all deine E-Mailadressen, wie Nubira schon schrieb.

Trage dann deine Mailadressen einfach in deinem alternativen Mail-Programm ein, feddich...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 21:26 - 28.11.2006

Zitat:
[Will ich sie behalten, mach ich einen Ordner wo ich sie dann mit drug and stopp oder wie das heißt...hinschiebe,...

Rolli, drug and stop ist viel besser, als Drag and drop.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 04:54 - 29.11.2006

Hhhmmm...

zum Glück habe ich mit Mails dieser Art überhaupt keine Sorgen.

Dank freenet kann man nämlich die Einstellungen so wählen, daß alles Unerwünschte gar nicht erst auf meinem OUTLOOK EXPRESS landet!

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:47 - 29.11.2006

Noch ein kleiner Zusatz für julchri:
Wenn Du Outlook-Express nicht anklickst, werden auch keine Mails abgerufen!
Also ist der einfachste Weg, dieses Programm einfach zu ignorieren.

Deine gespeicherten Mail-Adressen kannst Du dort ruhig lassen, solange Du Dich nicht in Outlook-Express einwählst, liegen sie dort im Winterschlaf!

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:21 - 29.11.2006

Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich brauche schon Outlook-Express, weil ich damit meine emails versende.

Ich möchte blos keine von web.de runterladen.
Und da kommt eben immer so ein Fenster von Kaspersky, wenn ich neue bekommen habe.
Und wenn ich das Fenster zumache, geht Outlook auf und läd sie runter.
Deshalb meine Frage, ob ich bei Kaspersky Anti-Spam deaktivieren kann.
Danke nochmal und einen schönen Tag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:44 - 29.11.2006

Wenn Du nur keine von web.de runterladen willst, musst Du die web-Adresse löschen.
Bevor Du eine Mail bei Outlook sendest, prüft Outlook immer erst den Empfang.

Das heißt, wenn eine Mail-Adresse bei Outlook eingegeben ist, kannst Du die Mails dieser Adresse dort nur senden und empfangen.

Vielleicht versuchtst Du sonst einfach den Eintrag Posteingangsserver für die web.de-Adresse zu löschen.
Einfach mal probieren.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:33 - 29.11.2006

Moin Christa
gehe mal in deinem Kaspersky auf Anti-Spam, da auf Einstellungen und schau mal nach, ob du da, wo ich den Screenshot markiert habe, ein Häkchen drin hast. Wenn ja, dann mach es raus.
[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 13:25 - 29.11.2006

Vielen lieben Dank an Euch.
@cohagen
ja, so habe ich das gemeint.
Nochmal danke (bin halt noch dumm mit Kaspersky).

Seiten mit Postings: 1

- keine mails runterladen - Kaspersky -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› keine mails runterladen - Kaspersky
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001075 | S: 1_2