GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Xtra Handy
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 11:11 - 28.11.2006

Hallo
Habe 2 Xtra Handy von T-Mobil beide sind in derMessageTime,ich möchte die Handy´s auf gebe,da wir diese kaum benutzen. Habe ich nach den neusten Urteilen eine Chance mein
Restgut zurück zubekomme(ca 30€).Oder ich veress das Thema und hab kein Sreß
Gruß Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:15 - 28.11.2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom da ein Restguthaben überweist...

Aber versuchen kannst du es ja einfach mal...

Wenn nicht, pack dir eines ins Auto (wenn du hast) für den Notfall und eins leg in den Schrank, falls du es doch mal brauchst.

Oder du veräusserst es an einen Bekannten o.ä. (Vertrag schreiben!)

LG, Magneto
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:42 - 28.11.2006

Hallo Esurb

Auf dieser Seite findest Du aktuelle Infos zum Thema Guthaben von Xtra zuückbekommen.
http://www.telefontest.de/arch/2006/kw46/s23840.html
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 11:51 - 28.11.2006

Sollte Dir der Papierkrieg allzu lästig sein, so kopier doch einfach diese Seite, und geh damit zum nächsten T-Com Laden.

Denke schon das da einem weitergeholfen wird.
Gerade im Hinblick auf die neusten Urteile.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:01 - 28.11.2006

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Telekom da ein Restguthaben überweist...


Ich auch nicht........
Die Seite "telefontest" was da stand wurde mir nach lange hin und bestätigt.Ich habe eine E-Mail an T-Combgeschrieben und hoffe bald mehr zuwissen.

Zitat:
Denke schon das da einem weitergeholfen wird

ich nicht.......
Frage 3 Mitarbeiter bei T-Com und bekommst 4 verschiedene. Wie immer im Leben trifft das nicht für alle zu."Ich war woll nur am falschen Tag im falschen Laden"
Ich Danke euch für die schnellen Tips

Gruß Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:08 - 28.11.2006

Es fehlt ein Stück vom Inhalt:
wurde mir nach lange hin und bestätigt
von der T-Com -Hotline
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 16:24 - 29.11.2006

T-Mobil zahlt nicht, hat nur das Ablaufdatum verlängert.Diese Aussage erhielt ich heute per E-Mail von T-Mobil. Gruß Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:33 - 29.11.2006

Zitat:
T-Mobil zahlt nicht, hat nur das Ablaufdatum verlängert

Immer das alte Lied beim Rosa Riesen, aber nacher sich wundern, warum die Kundschaft wegläuft.

Seiten mit Postings: 1

- Xtra Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Xtra Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.004851 | S: 1_2