GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› An unsere Nubira
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 09:35 - 27.11.2006

Jedem hier im Forum gratuliert unsere liebe Nubira zu fast jedem Anlaß. Alle Höhen und Tiefen des Forums hat sie erlebt. Nun hat sie in aller Stille selbst über 6000 Beiträge geschrieben.

Ich möchte Dir Nubira an dieser Stelle recht herzlich dazu gratulieren. Deine Arbeit im und für das Forum verdient höchsten Respekt. Bleib das, was Du bist, ein liebenswerter Mensch. Ich wünsche Dir und diesem Forum viel Glück und Erfolg für die Zukunft.



Gruß Donald
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:53 - 27.11.2006

Liebe Nubira,
ich kann mich nur dem anschließen was Donald schon schrieb. Du bist das Herz und die gut Seele hier im Forum und dies muss gesagt werden.
Ohne deine Hilfe würde so mancher Link nicht gehen.
Und ist das Thema mal falsch in der Themaleiste korrigierst du es so das jeder weis worum es geht.
Deine mühe hier ist erstaunlich immer da auch wenn man es nicht erwartet.
Darum kann man nur sagen Danke.





[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:13 - 27.11.2006

Liebe Nubira,
dem kann ich mich nur anschließen.
Auch ich möchte Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz herzlich danken.
Ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit und Mühe es macht, so ein Forum zu führen.
Leider kann man nicht allen gerecht werden, aber Du versuchst es immer wieder.
Und dafür nochmals herzlichen Dank.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:17 - 27.11.2006

Hatte ich schon gestern gesagt,wurde übersehen,schieb meine Gratulation noch mal als Screenshot in den richtigen Thread rein.
[Link zum eingefügten Bild]

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:18 - 27.11.2006

Oops
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 10:29 - 27.11.2006
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:03 - 27.11.2006

Ich halte mich inpunkto Gratulationen eher zurück. In dem Fall schliesse ich mich aber gerne an !!

Respekt

Fab
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:13 - 27.11.2006

Zitat:
Nun hat sie in aller Stille selbst über 6000 Beiträge geschrieben.


Wie so oft, was man ständig direkt vor Augen hat, wird gerne übersehn..

Eine großartige Leistung, von der so Viele profitieren durften und noch weiterhin dürfen - ein tief empfundenes DANKE und herzlichen Glückwunsch.

Afri
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 11:17 - 27.11.2006

6000 Beiträge von Nubira und gerade über 11111 Besucher im Forum. Das passt irgendwie zusammen, zeigt es doch wie beliebt dieses Forum und wie gut dessen Führung ist!
Dafür kann es nur höchste Anerkennung geben!
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 11:24 - 27.11.2006


Zitat:
gerade über 11111 Besucher im Forum


Es sind weit mehr ! Du hast eine "1" vergessen !

Nubira, ich danke Dir für Deine aufopfernde Tätigkeit für dieses Forum, was durch die einfache Zahl "6000" nur unzureichend angezeigt wird.
Es ist bestimmt nicht immer leicht, die Nerven zu behalten. Bleib wie Du bist !

Gruß Martin
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 11:25 - 27.11.2006

auch ich schließe mich gerne den Glückwünschen an. Meisterleistung!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- An unsere Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› An unsere Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002442 | S: 1_2