GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› x
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:20 - 26.11.2006

s
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:24 - 26.11.2006

Sach mal ist bei dir jetzt die Sicherung durch oder geht es noch.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:25 - 26.11.2006

Wach auf!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:26 - 26.11.2006

Was soll der scheiß wen du keinen Bock hast hier zu sein melde dich ab aber benimm dich nicht wie ein Kleinkind oder bist du eins.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:35 - 26.11.2006

Langsam reichts. Wenn du Probleme hast mit deinem Leben in deinem Leben geh zum Psychiater lass dir da helfen.

Ist nicht bös gemeint aber hier bist du am falschen Ort für ne Therapie!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:12 - 28.11.2006

Hi Nubira,bei dem ganzen Müll von PC Freak hast du mit Sicherheit diesen Thread übersehen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:01 - 28.11.2006

Eher nicht, aber wenn doch, warum hast Du ihn wieder hochgeholt
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:09 - 28.11.2006

Ich habe diesen Beitrag nicht übersehen, aber alle waren klug genug, hier nichts mehr zu schreiben, damit er nach unten verschwindet.
Und so wollen wir es auch weiter halten.
Die Beiträge bleiben ja bestehen, aber wir haben keine Veranlassung, sie weiter zu kommentieren.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- x -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› x
 



Version 3.1 | Load: 0.002323 | S: 1_2