GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Entschuldigung an alle
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:14 - 26.11.2006

Wir wissen es und wollen es ehrlich sagen, dass die derzeitige Situation für uns ein Martyrium ist. Wir weichen nicht einmal um Millimeter von dem zurück, was unsere „Pflicht“ ist, was wir zugesagt haben [mit dem Lesen der Forenrichtlinien], was wir ertragen müssen. Aber nur ein Abkommen, das gehalten werden kann, das uns am Leben hält, das uns das Recht gibt unser Gewissen, unser eigenes Gewissen, als Kapital für das Forum zu nutzen, nur ein solches Abkommen kann das Forum wieder aufbauen.

Nicht die Unterdrückung, sondern die verhasste, bekämpfte Egalität und Libertät werden das Sinnbild für unser aufs tiefste geschwächtes Forum sein. Die Egalität und Libertät ist unser Ziel und unsere Hoffnung! Durch sie und durch nichts anderes können wir dem gerecht werden, wonach jeder Einzelne von uns, aus seinem tiefsten Inneren, strebt. Durch sie allein aber auch können wir unser Forum wieder zur völligen Gesundung führen.

Wir müssen von unserer Antipathie gesunden, ebenso wie wir es von unseren „Gegner“ erwarten. Heute sieht es fast so aus, als sei das blutige Schlachtfeld von der Hardware bis zu den Glückwünschen noch einmal in „Hier spricht der Admin!“ lebendig geworden. Wir kämpfen nicht mehr, wir wollen den Frieden und die Gleichheit! Wir wenden uns schaudernd von jener Unterdrückung: Wir wissen. wehe denen, die die Unterdrückung heraufbeschworen habenAber dreimal wehe denen, welche heute den wahrhaftigen Frieden verzögern um nur einen Tag!

Und wahrlich, ich sage euch, viele nennen mich einen schmutzigen und elenden Eklektiker, doch schon bald werden sie empor blicken, nicht empor blicken zu mir, sondern zu dem, was ich durch meine grenzenlose Opferbereitschaft erreicht habe.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 16:16 - 26.11.2006

Ist ja schon reif für die Politik diese Rede!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:17 - 26.11.2006

PCfreak, Du schreibst: "Entschuldigung an alle"
uns dann bietest Du Dich als Retter und Aufbauhelfer für unser
Zitat:
unser aufs tiefste geschwächtes Forum
an.
Ich könnte jetzt auf jeden einzelnen Deiner Vorwürfe eingehen, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn Du Dich
Zitat:
derzeit in einer äußerst kritischen Lebensphase, in der ich mich gezwungen sehe gegen das Übel vorzugehen!
befindest, solltest Du Dich um professionelle Hilfe bemühen, aber nicht in unserem Computer-Forum den Retter der Welt spielen.
Ich kann gerne auf Deine
Zitat:
grenzenlose Opferbereitschaft
verzichten und ersuche Dich, uns in Zukunft nicht mehr mit derartigen Ergüssen zu behelligen!

Und nun gebrauche (Du würdest sagen: missbrauche!) ich meine Macht als Admin und schließe den Beitrag hier ab.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Entschuldigung an alle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Entschuldigung an alle
 



Version 3.1 | Load: 0.001831 | S: 1_2