GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› redfox ist Boardkönig !
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 23:56 - 25.11.2006

Und wieder haben wir einen neuen Boardkönig!

redfox hat sich mit viel Liebe und Freude hier eingebracht, was man an seinen Antworten und seinem Umgang im Board hier immer wieder sehn kann. Wir wollen dich nicht mehr missen bei uns.


Er soll Hochleben unser neuer König!

Alles Gute!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:02 - 26.11.2006

Zitat:
erlaube ich mir mal als längjähriger Angehöriger diese Forums (auch wenn ich nicht der fleißigste hier bin):

Das waren redfox Worte und was ist er Boardkönig und da für gibt es ein Herzlichen Glückwunsch.
Mach weiter so fleißig hier im Forum weiter und der nächste Stern kommt in greifbare nähe.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:02 - 26.11.2006

Schon seit dem 14.11.2006 !!!

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=498848&forumid=60129

Is ja nich schlimm, is auch schon spät...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 00:04 - 26.11.2006

Stimmt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:04 - 26.11.2006

tomcat, das ist ganz lieb von Dir, aber wir haben >HIER< schon gratuliert.

Ich lasse Deinen Beitrag aber stehen und schließe ihn nur ab.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- redfox ist Boardkönig ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› redfox ist Boardkönig !
 



Version 3.1 | Load: 0.001831 | S: 1_2