GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Gotti hat ein Browser-Problem
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:28 - 25.11.2006

Gotti hat im Moment ein Browser-Problem und ich stelle es mal hier für ihn rein:

Seit heute bekomme ich diese Fehlermeldung. D.h. ich kann zwar das Forum aufrufen, aber keine Antworten mehr erstellen.
Somit auch den Fehlerhinweis nicht ins Forum stellen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:32 - 25.11.2006

Gotti, wie kannst Du auf "nicht senden" klicken?
Bei mir gibt es nur "Beitrag senden".

Welchen Browser benutzt Du?
Tritt das Problem bei IE, Opera und Firefox gleichermaßen auf?

Wenn Du hier nicht antworten kannst, schreib mir wieder eine Mail

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:39 - 25.11.2006

Jetzt verstehe ich:
Mit "nicht senden" meinst Du, dass Du Mickysoft keine Mail schicken willst!

Und dafür bestraft Dich der Rosa Riese dann mit der Kappung der Leitung!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:40 - 25.11.2006

Ich würde es mal mit nem anderen Browser probieren, ob dort das gleiche Problem auftritt !

Wenn es in anderen Browsern nicht auftritt, hat es was direkt mit dem verwendeten Browser zu tun.

Sollte dies der Fall sein, würde ich persönlich eine Neuinstallation des verwendeten Browsers nachdenken bzw. einfach mal probieren.

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:02 - 25.11.2006

Gotti hat mir gerade gemailt:
Zitat:
Erst mal danke für die schnelle Hilfe!

Ich verwende nur den IE, bzw. den T-Online Browser. Firefox o.ä. habe ich nicht installiert. Da es gestern Abend ja noch problemlos funktionierte, werde ich mal in aller Ruhe nach der Ursache forschen. Solange bin ich leider dann auf Tauchstation. Wenn das Problem gefunden wurde, gebe ich Bescheid.

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:42 - 25.11.2006

So, es geht wieder. Fehler lag im Trainingsmodus der Firewall ( Kaspersky )
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:44 - 25.11.2006

Manchmal machst du aber auch Sachen...

Aber schön, dass alles wieder geht... !!!

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 14:47 - 25.11.2006

Zitat:
Manchmal machst du aber auch Sachen...
Mea culpa, habe aber an nichts rumgefummelt. Einfach so..
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:57 - 25.11.2006

Da fallen mir ja ein paar Steine vom Herzen!
Zitat:
Fehler lag im Trainingsmodus der Firewall ( Kaspersky )

Ich hoffe, Du hast Kaspersky inzwischen beigebracht, dass unser Forum freundlich ist und nicht blockiert werden muss

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:32 - 25.11.2006

Bin mal gespannt, wann du deinen T-online Browser endlich in die Tonne kloppst.

Seiten mit Postings: 1

- Gotti hat ein Browser-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Gotti hat ein Browser-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.003015 | S: 1_2