GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe PDF
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:10 - 24.11.2006

Hallo
Ich habe mich nie mit dem Pogramm beschäftig, ich habe es nur weil man es oft fürs Internet braucht Aber jetzt bekomme ich meine Telefonrechnung als PDF Datei, da daß immer 2 Datein sind meine Frage gibt es bei Adobe
die Möglichkeit die Datein zusammenzufügen so das nur eine Datei pro Monat speichern muß.
Danke Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:14 - 24.11.2006

Sind es denn 2 Dateien, die du unbedingt brauchst ?

Meist ist doch eines die Rechnung und eines der Einzelverbindungsnachweis, oder ?

LG, Magneto
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 20:17 - 24.11.2006

Kann man die Dateien nicht in Word konvertieren und dann zusammenfügen?

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:43 - 24.11.2006

Zitat:
Kann man die Dateien nicht in Word konvertieren und dann zusammenfügen?


Also da machst du doch voher lieber einen Ordner, in den du deine zwei Pdf Dateien packst. Das ist einfacher.
Ich habe einen Ordner Telefon Rechnung, der für jede Rechnung einen Unterordner mit den Pdf Dateien für den jeweiligen Monat enthält. Das geht immer noch am schnellsten.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:53 - 24.11.2006

Hallo
Magneto hat recht (wen man den Einzelverbindungsnachweis geprüft hat braucht man in nicht mehr speichern) -oder - und bomber hat mich auf eine Idee gebracht, man kann sie kopieren und dan zusammen fügen.

Gruß Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:01 - 24.11.2006

Hallo Cohagen
Rechnungsordner habe ich und die Idee mit dem Unterordner ist auch gut.
Gruß Esurb
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:45 - 24.11.2006

Ich speichere auch nur die eigentlich eRechnung. Die Frage war aber anders. Aber Cohagen ht recht.

Gruß Bomber
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 08:00 - 25.11.2006

Hallo bomber
Zitat:
Kann man die Dateien nicht in Word konvertieren und dann zusammenfügen?
Das geht auch,ich speicher die Rechnung als Text und hänge da den Einzelverbindungsnachweis als PDF dran. Habe nur eine Datei.
Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Adobe PDF -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Adobe PDF
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003585 | S: 1_2