GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Turbo Lister 2 lässt sich nicht installieren
 


Autor Mitteilung
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


Gesendet: 13:00 - 24.11.2006

Hallo Leute,
habe folgendes Problem mit Turbo Lister 2:
der Installshield bricht nach dem Beginn der Installation mit der Fehlermeldung "1607 InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden" ab.

Dieses Problem tritt nur bei Turbo Lister 2 auf; bei anderen Programmen funktioniert der InstallShield problemlos.
Weis nicht, ob es wichtig ist, aber wenn ich den Installer für Turbo Lister 2 starte, gibt mein PC so ein seltsames Quietschen von sich.

Habe bis jetzt immer mit Turbo Lister gearbeitet und würde deshalb nur ungerne das Programm wechseln.

Warum kommt beim Installieren dieser Error?

Viele Grüße,
R!vE
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 14:51 - 24.11.2006

Hallo Rive, arbeite dich mal >> HIER << durch.

Viel Glück

Lion
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 15:00 - 24.11.2006

Hallo,
danke für deine Antwort.
Konnte durch Ausführen der Datei ISScript9.msi den Installer zum Laufen bringen. Jetzt kann ich endlich wieder mit TL arbeiten, jemand Interesse an nem I.Beat Jess ?

Seiten mit Postings: 1

- Turbo Lister 2 lässt sich nicht installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Turbo Lister 2 lässt sich nicht installieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_2