GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Pocket Web
 


Autor Mitteilung
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


Gesendet: 21:21 - 23.11.2006

Hallo,
auf der Seite von GMX wird für ein Gerät Werbung gemacht, mit dem man Surfen, Mailen und alles mögliche machen kann. Hat jemand erfahrung mit diesem Teil ? Ich habe hier nichts dazu gefunden. Ist es groß genug um damit Homebanking zu machen ? Wie ist es über GPRS zu Surfen ?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 21:33 - 23.11.2006

Hallo Lui was ist denn mit Net colone oder 1+1
lui
Boardjunior

Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:41 - 23.11.2006

ja, geht natürlich alles. aber bei mir ist das surfen immer mit arbeit verbunden. laptop unter dem tisch herholen, modem an den strom und den splitter anschließen und nachher alles wieder wegräumen. ich bin halt manchmal etwas faul und könnte mir so viel arbeit sparen.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 22:01 - 23.11.2006

Da Du mit dem Pocket sowieso ins Internet kommst, solltest Du auch problemlos Home Banking betreiben können, denn dem Gerät dürfte es Piepegal sein welche Internet Seite Du aufrufst.

Über die Verwendung mit GPRS sollte Dir der Anbieter detaillierte Auskunft geben können.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:01 - 23.11.2006

Hi Lui,

Lies mal das hier: http://www.wdr.de/online/news/gprs/kommentar.phtml

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Pocket Web -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Pocket Web
 



Version 3.1 | Load: 0.003636 | S: 1_2