GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sound einstellen bei ICQ
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 19:31 - 23.11.2006

Moin,moin
habe unter der Hilfe von ICQ gelesen das man sich auch einen anderen Sound für Benachrichtigungen zulegen kann.
Da dort alles in englisch ist habe ich ein wenig Probleme damit.
Meine Frage ist nun,hat dies schon jemand praktiziert der ICQ nutzt? (ich meine einen anderen Sound eingestellt)

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:44 - 23.11.2006

Hi,
ja na klar allerdings kenn ich nur eine mühsame Art...

Einfach in den Ordner von Icq gehen und dort nach .wav Datein suchen neue auswählen und so bennen wie diese im Icq Ordner überspielen fertig.

So hab ich alle Sounds weg bekommen..
Neues Worddokument nach der Wave datei von icq benannt auch am Ende.wav dann meckert er zwar rum...
Rein kopiert fertig ICQ ist leise.

MfG Roter DRache

Ansonsten gibt es auf der ICQ Seite doch ander Soundschemata
(schreibt man das so^^?)
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:48 - 23.11.2006

Hallo,

also wenn du deine Kontaktliste offen hast, musst du auf das (von mir) rot eingerahmte Symbol klicken.
[Link zum eingefügten Bild]
Da erscheint dann folgende Anzeige:

Und da kannst du dir unter 1 die verschiedenen Sounds aussuchen, unter 2 kannst du dir dann anhören, wie der ausgesuchte Sound bei einer eingehenden Message klingt oder wenn man sich anmeldet.

Also, das ist jetzt wirklich nur meine Meinung, aber die Wahl, die man da hat, ist eigentlich keine Wahl, weil irgendwie alles beschränkt klingt, am Ende hab ich mich für den Monkey entschieden, weil das noch der authentischste von allen war. Wie gesagt, ist nicht wirklich der Hammer, aber auch rein subjektiv.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:49 - 23.11.2006

Huch, ich habe den zweite Shot vergessen
[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:02 - 23.11.2006

Zitat:
So hab ich alle Sounds weg bekommen..


Ich möcht doch nicht die Sound's weg bekommen,sondern einen neuen auswählen bzw.hinzufügen.
Oder ich hab dein Post nicht verstanden
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:12 - 23.11.2006

@Francoise,
das was du hier in deinem Shot zeigt habe ich irgendwie nicht.

Ich werde morgen noch mal nachschauen.
Ich muss mich fertig machen zu Dienst.

Aber danke für die Tipps und hoffentlich bekomme ich dies noch hin
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:01 - 24.11.2006

Welche ICQ-Version hast du denn? vielleicht liegts ja daran, oder du musst den blau umrahmten Pfeil nach unten drücken (siehe Bild)
[Link zum eingefügten Bild]
und irgendwann taucht das mit dem Sound auf, ich weiß das aber eben nur bei ICQ 5.1
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:14 - 24.11.2006

bei der Version 5.1:


[Link zum eingefügten Bild]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 09:41 - 24.11.2006

Moin,moin alle zusammen.
Ich habe die Auswahlseite für die Soundeinstellung gefunden.
Wenn ich nun auf Sounds aktivieren klicke werde ich in meine Einstellungen
geleitet.
Jetzt weis ich nicht wo ich da den Sound aktivieren muss
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 09:44 - 24.11.2006

Halt, Kommando zurück.
Ich hab's!!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:44 - 24.11.2006

und wo wars?

Seiten mit Postings: 1 2

- Sound einstellen bei ICQ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sound einstellen bei ICQ
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001976 | S: 1_2