GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google-Leiste
 


Autor Mitteilung
Salix
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 08:01 - 23.11.2006

Hallo an die Mitglieder!
Ich bin mit 58 Jahren nicht mehr der Jüngste und hab so meine Probleme,mit dem PC.Darum mal eine Frage.
Wenn ich einen Begriff im Intern.suche,
gebe ich den Namen bei Google ein.Jedes mal wenn ich Begriffe oder Namen eingebe,listet Google mir alle Wörter mit dem gleichen Anfangsbuchstaben,die ich schon mal eingegeben habe auf.Sind unsere Kinder zu Besuch, amüsieren sich köstlich,gerade über die Schreibweise englischer Wörter!(kein Wunder das ich manche Sachen nicht gefunden habe).Wie kann ich die Suchbegriffe wieder löschen?Ich bedanke mich schon für die Antwort.Salix
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:17 - 23.11.2006

Hallo,
also bei mir ist es so, dass ich die Google Toolbar benutze und da gibts die Möglichkeit, das sogenannte Suchprotokoll zu löschen:
[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich mich nicht irre, soll das auch gut sein, das Suchprotokoll ab und zu zu löschen, ich meine jetzt, rein, was die Sicherheit betrifft. Aber wenn ich jetzt Qutatsch rede, möchten mich die wissenden Greenhörner bitte berichtigen.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 08:25 - 23.11.2006

Das ist beim letzten Shot irgendwie abhanden gekommen.
[Link zum eingefügten Bild]
Dort wo der Pfeil ist, drauf klicken und da erscheint dann das Feld, wo unten steht: Suchprotokoll löschen
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 09:59 - 23.11.2006

Hallo
Ich mach es so, mit dem Cusor auf das Wort zeigen !!! es ist blau unterlegt Tastatur Entf. drücken und weg ist. Gruß Esurb
[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:09 - 23.11.2006

hey Esurb, mach es dir doch einfacher, so musst du ja jeden Begriff einzeln löschen!

also bei der google toolbar geht's so wie von Franzi beschrieben. Für die google SEITE geh auf Extra-->Internetoptionen-->reiter allgemein, unter "Browserverlauf" auf Löschen klicken. Im erscheinenden Fenster klickst du auf "Formulardaten löschen".
im neuen Internet explorer 7 noch leichter:

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:36 - 23.11.2006

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]


So müsste es auch gehen dann werden bei jedem beenden des PC's die Internetadressen gelöscht.Denn Tipp hat mir Magneto damals gegeben und es funktioniert einwandfrei. Wenn du Fire Fox hast benutze die Tollbar wie Françoise schon beschrieben hat.
Ach ja willkommen Salix im Club der Greenhörner.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:06 - 23.11.2006

Stimmt, hatte ich ganz vergessen! [Link zum eingefügten Bild]
Willkommen im Club der Greenhörner. Auf gute Zusammenarbeit [Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:07 - 23.11.2006

Hmm,ich habe da auch mal ne Frage zu den Suchbegriffen.

Was ist denn jetzt wenn man sie nicht löscht???bleiben so wie sie sind bei Google gespeichert???auch wenn bzw. nach einer Systemwiederherstellung.Danke.
Mfg.The Scream
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:10 - 23.11.2006

Denke mal ja.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 11:15 - 23.11.2006

@asbacherbär Hmm und wo finde ich diese dann (beim Firefox und IE 7)???
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 11:41 - 23.11.2006

Ich denke das die Sucgbegriffe nicht gespeichert werden. Habe in den letzten Wochen mein Sytem mehrmals neu aufgesetzt und auch Sytemwiederherstellungen durchgeführt. Danach war immer alles weg.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1 2

- Google-Leiste -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google-Leiste
 



Version 3.1 | Load: 0.002502 | S: 1_2