GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilddarstellung
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 07:56 - 23.11.2006

Hallo,
Kann mir jemand sagen woran es liegt das auf Internetseiten Bilder zu sehen sind, aber bei manchen nur ein Kästchen mit rotem Kreuz zu sehen ist?
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir? Wenn ja , was müßte ich ändern.
Danke
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 08:49 - 23.11.2006

Zitat:
Liegt es an irgendwelchen Einstellungen bei mir? Wenn ja , was müßte ich ändern.


Ich denke mal nein.
Es kann sein das der Sever,wo das Bild hoch geladen wird,etwas umstellt(z.B.Wartungsarbeiten) und dann ist es für diesen Moment nicht verlinkt.

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:07 - 23.11.2006

Es kann natürlich auch sein das dass Bild abgelaufen ist heißt bei manchen wo man Bilder Hoch lädt ist die Lebensdauer ca.90 Tage danach erlischt das Bild und es bleibt nur ein rotes Kreuz. Es gibt auch Anbieter wo du die Lebensdauer von Bildern einstellen kannst.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:14 - 23.11.2006

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das rote Kreuz und dann im Kontextmenü auf Eigenschaften.
Dann erscheint auch die Zeile URL.
Diese Adresse kopieren und in die Adresszeile eingeben.

Jetzt kannst Du sehen, was sich für ein Bild hinter dem Kreuz verbirgt bzw. ob es nicht mehr dargestellt werden kann.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 09:55 - 23.11.2006

Hallo,

wieder etwas dazu gelernt (das mit dem Kontextmenü)... Dank an "Nubira"!

Gruß, Euer Gunther

abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 12:02 - 23.11.2006

Hallo,
danke für eure Tipps. Es beruhigt schon zu wissen das es nicht an meinen Einstellungen liegt. Diese Bilder sind nicht mehr oder noch nicht verlinkt.
Danke Reiner
ekome
Premium-User

Beiträge: 418


 

Gesendet: 12:59 - 23.11.2006

Mir geht's wie Gunther, Habe ich auch nicht gewusst. Danke!

Seiten mit Postings: 1

- Bilddarstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilddarstellung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003062 | S: 1_2