GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem PS 2 Spiel.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:46 - 22.11.2006

Hallo liebe Foren-Gemeinde.

Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin,aber ich bräuchte da Hilfe,zu einem bestimmten PS 2 Spiel.

Darum,hoffe ich das ihr euch,einigermaßen gut damit auskennt und mir auch ein paar fundierte Tipps dazu geben könnt.

Also es geht um das Spiel,
WWE Smackdown Vs. Raw 2007.

Da hätte ich ganz gerne,nämlich gewusst,wie man da die versteckten Wrestler(in welchem Modus) freischalten kann,wie man Waffen im Spiel,gegen den Gegner einsetzt,wie man auch innerhalb des Kamfbereichs der Menge den Kampf fortführt.

Und zum Schluss,wie man die Ultimate-Kontroll Moves,anwenden bzw. einsetzen kann.Danke.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 22.11.2006

Ich kenne das Spiel leider nicht, hab aber mal in der Familie nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

ultimate kontrol hab ich keine ahnung...versteh ich auch nich^^
wrestler freischalten im karriere modus...und dann kaufen
waffen sind unter dem ring...die taste drücken mit der es in den ring gehen würde aber nicht in eine richtung drücken!!! nur den knopf ohne dabei zu laufen!!
und kampf in der menge...im hinteren bereich der halle ist eine brüstung...(hinten oben)...den gegner da rüber werfen (mit irish-whip)...was anderes kenn ich auch nicht

Also bitte keine Nachfragen, ich kann es nur so übermitteln.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:41 - 22.11.2006

Meistens findest du bei http://www.cheatz.de auch noch Tipps und Tricks zu Spielen aller Formate.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:04 - 22.11.2006

@both Gut danke euch beiden für Tipps bzw. Ratschläge.

@Nubira Hat jemand aus deiner Familie vielleicht auch die Vorgänger Version davon(Smackdown Vs. Raw 2006)???falls ja würd´ mich nämlich mal gerne Steuerung hierzu interessieren.

Da,sie nämlich bis auf ein paar kleinen Abweichungen gesehen,auf der 2007 verwendet werden kann.

@tomcat Ja,danke für deinen Link der hat mir wirklich sehr gut weiterhelfen können.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu einem PS 2 Spiel. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Frage zu einem PS 2 Spiel.
 



Version 3.1 | Load: 0.002907 | S: 1_2