GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Löschen von $NTUninstallKB......
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:32 - 22.11.2006


Habe gelesen (PC-Welt), dass man die De-intallationsprogramme der MS-updates löschen kann, um Speicherplatz zu sparen.
Ist das wirklich ohne weiteres möglich ??
Welche Nachteile können entstehen, außer dass ich die updates nicht mehr deinstallieren kann.
Bitte gebt mir einen Rat.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:38 - 22.11.2006

Lass die Finger davon, wenn dich das platzmässig nicht beeinträchtigt. Man muss nicht immer alles nachmachen, was die schreiben.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:51 - 22.11.2006


Naja, ich habe nur ein laptop und da ist nicht sooo viel Platz und bei den genannten Programmen kommt ja Einiges zusammen !
Welche Probleme könnte es beim Löschen geben ?

Gruß Martin
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 16:57 - 22.11.2006

Ich denke das die Programme ineinander greifen und würde da auch nichts löschen wie Cohagen schreibt. Wenn der Platz knapp wird hol dir eine Externe festplatte dazu.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:11 - 22.11.2006

Wenn du die von Windows vordefinierten Ordneransichten hast, siehst du die Dateien gar nicht. Die musst du erst unter "Ordneroptionen" - "Ansicht" - "Versteckte Dateien und Ordner" - Häkchen rein bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" sichtbar machen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:17 - 22.11.2006


Das hatte ich schon bei mir eingestellt und kann sie somit sehen !

Gruß Martin
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:38 - 22.11.2006

Hi du kannst sie auch auf eine CD brennen und dann löschen...
Solltest du irgend ein Problem feststellen einfach rückgäning machen.
Würde dir allerdings trotzdem von abraten

MfG Roter Drache
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:11 - 22.11.2006


Die Tendenz geht wohl doch eindeutig Richtung "Finger weg" ! Ich werde mich daran halten ! Danke Euch für die Tipps.
Wär halt schön viel weg gewesen.

Gruß Martin
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:13 - 22.11.2006

Hallo Martin, ich habe den Artikel auch gelesen, war aber nicht so vorsichtig wie Du und mich im Forum erkundigt. Habe manuell ca. 10 Einträge gelöscht. Ich habe zwar keine Probleme, aber nachdem ich die Antworten gelesen habe lasse ich die Finger davon. Zum Glück stehen alle noch im Papierkorb.
Gruß ernstbaby

Seiten mit Postings: 1

- Löschen von $NTUninstallKB...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Löschen von $NTUninstallKB......
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001458 | S: 1_2