GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Headset
 


Autor Mitteilung
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


Gesendet: 23:37 - 21.11.2006

Hallo,
Ich habe bei ebay ein Headset ersteigert, ich will es für meine PS2 verwenden.
Dann sagt mir ein Kumpel das nicht alle HS an Ps gehen, woran sieht man welche funktionieren und welche nicht?

Das HS ist hier zu finden:
http://cgi.ebay.de/USB-Digital-Stereo-Headset-mit-Mikrofon_W0QQitemZ220048071082QQihZ012QQcategoryZ107194QQrdZ1QQcmdZViewItem
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 07:00 - 22.11.2006

Morjen,

also so wie ich das sehe, müsste Dein HS funktionieren. Aber schau mal hier, da findest Du bestimmt mehr Infos.

http://de.wikipedia.org/wiki/PS2#Technische_Daten


Gruß Bomber
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 10:21 - 24.11.2006

mit dem Link kann ich zwar nicht viel anfange, wo da was zu HS steht,
aber wenn du sagst das geht dann geht das!
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:52 - 24.11.2006

Hab den falschen link reinkopiert. Muss den anderen nochmal suchen. Da stand aber, das Du solche HS benutzen kannst. War ein WIKIPEDIA Link.

Gruß Bomber
Alucad66
Stamm-User

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:54 - 24.11.2006

aha na dann...
he hast du meine Signatur kopiert?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:30 - 24.11.2006

Hab ich nicht. Nur angelehnt Lege mir öfters eine neue zu. Morgen ändere ich sie wieder.

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1

- Headset -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Headset
 



Version 3.1 | Load: 0.002653 | S: 1_2