GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird von Mozilla
 


Autor Mitteilung
gkrosenfeld
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 23:32 - 21.11.2006

Wenn ich schreibe, unterstreicht das Programm sämtliche Worte rot.Das liegt an der englischen Einstellung. Ich habe festgestellt, dass es auch ein deutsches Wörterbuch gibt, allerdings bin ich zu "dumm" die englische Version der Beschreibung zu kapieren, um sie umsetzen zu können. Wie bekomme ich die deutsche Übersetzung und wer kann mir sagen, wie ich das machen muss. Habe schon mit Drag & Drop versucht, aber da passiert nichts
Gruß
G. Rosenfeld
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:49 - 21.11.2006

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

>HIER< gibt es eine ausführliche Anleitung zur Konfiguration des Mozilla Thunderbird.

Dort kannst Du Dir auch die deutsche Version herunterladen.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:56 - 21.11.2006

Ausserdem kannst du dir HIER ein sehr gutes Handbuch herunter laden. Es ist eine zip Datei, die nach dem Entpacken als Pdf funktioniert.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 18:22 - 22.11.2006

Zitat:
Wie bekomme ich die deutsche Übersetzung und wer kann mir sagen, wie ich das machen muss.


Findest du alles >> HIER <<


Lion
gkrosenfeld
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:57 - 23.11.2006

Hallo, wer kann helfen!
Habe Antivir Classic installiert und bin sehr zufrieden damit. Es wird auch jedesmal automatisch upgedatet.Es stellt sich auch der AntivirNotify ein. Wenn ich diesen schließe kommt folgende Fehlermeldung:
Avnotify hat in MSVCR71.DLL einen Fehler verursacht.
Wie kann ich diese Sache ändern?

Ferner habe ich bei Windows beim Abmeldefenster seit einigen Monaten nicht mehr die Möglichkeiten Standby und Ruhezustand zu benutzen. Diese Möglichkeiten sind einfach verschwunden.Nur noch Herunterfahren und Neu starten erscheint.
Ist Hilfe möglich?
Gruß G. Rosenfeld
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:07 - 23.11.2006
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:09 - 23.11.2006

Hallo gkrosenfeld!
Du bist hier mit einem neuen Thema eingestiegen.

Dieser ist hier fehl am Platz.
Eröffne doch bitte einen neuen Beitrag unter Pc-Sicherheit

Dort wird dir dann weitergeholfen.

Bis gleich
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:13 - 23.11.2006

Hallo gkrosenfeld,
hoffentlich ist Dein Thunderbird-Problem inzwischen gelöst.

Deine neue Frage hat nichts mehr mit Thunderbird zu tun und deshalb mache ich mal einen neuen Beitrag für Dich auf.
Du findest ihn hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=502995&userid=3391&forumid=60125

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:24 - 23.11.2006

Ich schließe mal hier ab, damit niemand durcheinanderkommt.
Weiter geht es im anderen Beitrag!

Seiten mit Postings: 1

- Thunderbird von Mozilla -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Thunderbird von Mozilla
 



Version 3.1 | Load: 0.002281 | S: 1_2