GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› res hacker ersatz?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 20:55 - 21.11.2006

hi leute habe meine eigene setup datei fertig allerdings wollte ich noch einen dialog ändern da der setup aber fertig und ungespeichert ist geht es nicht mehr mit dem erstellprogramm ... nun habe ich vom reshacker erfahren mit dem man sowas machen kann es funktioniert auch bei vielen programmen aber nicht da ... gibt es eine alternative?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:18 - 21.11.2006

Wäre es möglich, dass du mal in klaren Sätzen formulierst, was du eigentlich willst?
Ausserdem gibt es fast nie ein Feedback deinerseits, wenn jemand dir hilft.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 22:22 - 21.11.2006

naja ich habe ein setupprogramm für ein programm von mir erstellt und fertiggestellt den kann man aber nun nicht mehr mit dem erstellprogramm bearbeiten und nun habe ich erfahren das man mit dem reshacker die titelleiste und texte ändern kann aber das geht nicht nun wollte ich nach einer alternative fragen
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:23 - 21.11.2006

Zitat:
Wäre es möglich, dass du mal in klaren Sätzen formulierst, was du eigentlich willst?
Ausserdem gibt es fast nie ein Feedback deinerseits, wenn jemand dir hilft

...das gilt übrigens nicht nur für "albummi"!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:25 - 21.11.2006

Grammatik 6 - setzen...

Und jetzt nochmal alles mit Satzzeichen:

Albummi hat ein Programm geschrieben.
Dazu hat er eine Setupdatei geschrieben, die er bereits fertiggestellt hat.
Diese Setupdatei würde er gern verändern.
Man sagte ihm, dies sei mit dem "reshacker" möglich.
Er probierte dies aus und stellte fest, dass es nicht funktioniert.
Nun fragt er nach einem Programm -ähnlich dem "reshacker"- damit er seine angefertigte Setupdsatei nachträglich bearbeiten kann !

Is denn das so schwer ?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:31 - 21.11.2006

Zitat:
naja ich habe ein setupprogramm für ein programm von mir erstellt und fertiggestellt den kann man aber nun nicht mehr mit dem erstellprogramm bearbeiten und nun habe ich erfahren das man mit dem reshacker die titelleiste und texte ändern kann aber das geht nicht nun wollte ich nach einer alternative fragen

"Hier steh ich nun, ich armer Tor
und bin so klug als wie zuvor"
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:41 - 21.11.2006

...und dann lesen wir magneto`s " Übersetzung" und verstehen sofort, was gemeint ist.

Und warum ist das so?
Weil sich magneto,cohagen,ich und ein paar Weitere hinsetzen und vorher überlegen:
was
man
wie
formuliert

...so einfach ist das!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:17 - 22.11.2006

Das könnte ein Ersatz sein: http://www.tgtsoft.com/prod_rb.php
MfG Carsten
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:56 - 22.11.2006

Zitat:
...:heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an der zehen Jahr herauf, herab und quer und krumm meine Schüler an der Nase herum - und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!"


Ja FAUST!!!^^

Aber warum kannst du die Setupdatei nicht nochmal machen? Mit dem Programm mit dem du gearbeitet hast erstellt man doch zuerst sowas wie ein Projekt und speichert es dann als Setupdatei oder nicht?

MfG Roter Drache
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 17:35 - 23.11.2006

ja aber die dateien die ich in dem setup drin habe sind gelöscht also nur noch im setup vorhanden und ich habe den fehler erst später gemerkt
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 17:37 - 23.11.2006

???

Du hast die Dateien die im Setup waren gelöscht, diese sind aber nur noch jetzt im Setup vorhanden?

Seiten mit Postings: 1 2

- res hacker ersatz? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› res hacker ersatz?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002986 | S: 1_2