GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Automatische Anmeldung
 


Autor Mitteilung
rollerman
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 17:28 - 21.11.2006

Hallo,
ich habe mich jetzt registriert und eingeloggt.
Um nocheinmal auf die automatische
Anmeldung zurück zu kommen,ich habe alle Möglichkeiten der hier von dem im Forum angesprochenen User ausprobiert (Benutzerkonten, mit dem Startmenü Control Userpaßworts2 usw.)
Ich habe alles ausprobiert.
Alle Veränderungen führen zu keinem Ergebnis, der PC fährt hoch, kommt bis zu Anmeldung, verlangt das Paßwort und das wars.Das Paßwort ist richtig und wurde auch nicht vergessen. Jedoch der PC fährt nicht weiter hoch.
Es muß doch eine Möglichkeit geben,diese Anmeldung abzuschalten oder zu verhindern und den PC in die
jungfräulische Systemvariante zu bringen.
Klar kann ich jetzt die Platte putzen,
jedoch dann gehen mir eine Menge Daten verloren.
Wer weis noch Rat ?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:30 - 21.11.2006

Bist du das, der Waldis Tip ausprobiert hat?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:35 - 21.11.2006

Ich nehme mal an , dass mit F8 im abgesicherten Modus auch nichts geht, oder?
rollerman
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:39 - 21.11.2006

Hallo Cohagen,
ja ich habe mich jetzt im Forum angemeldet und bin sozusagen drin.
Asbacher Bär hat für mich gestern über dieses Thema schon mal gepostet.
Bisher ergebnislos.
Bitte um weitere Hilfe.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:42 - 21.11.2006

Ich denke das ist seine einzige Möglichkeit,so wie er nun sein Problem beschreibt.

Zitat:
den PC in die
jungfräulische Systemvariante zu bringen.



Das könntest du,in dem du ihn in den Auslieferungszustand versetzt.Falls er dies unterstüzt.
Allerdings sind dann deine Daten auch verloren.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:44 - 21.11.2006

Mach das nicht!
Versuch mal eine Reparatur Installation mit deiner Windows CD.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:44 - 21.11.2006

Du hast diesen Tipp schon probiert und es klappt nicht ???

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:47 - 21.11.2006

Kann er nicht im abgesicherten Modus
auf einen Wiederherstellungspunkt gehen
(den letzten) und dann neu starten und den Tipp von Magneto befolgen?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:48 - 21.11.2006

Er muß ja erst mal wieder sein Konto erreichen.
rollerman
registriert

Beiträge: 8


 

Gesendet: 17:49 - 21.11.2006

Hallo Magneto

ich werde jetzt nocheinmal mit Deinem Tip " Tune Up" versuchen das Problem zu lösen.
Werde mich wieder melden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 21.11.2006

Willkommen rollermann!
Da hast Du Dir gleich ein fettes Problem eingefangen.

Im anderen Beitrag hab ich geschrieben, was mal jemand empfohlen hatte. Hab aber keine Ahnung, ob es funktioniert.
Zitat:
mit F8 im abgesicherten Modus starten und als Administrator anmelden. Der Admin hat grundsätzlich ein leeres PW . Hierüber läßt sich dann das Kennwort ändern

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Automatische Anmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Automatische Anmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001729 | S: 1_2