GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Internet Security 5.
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:17 - 21.11.2006

hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich es auch druff
Installiert von der ComBild, war es ein bissel Gedöns, aber wenn man bedenkt so ein Prog und dann noch für ein Jahr umsonst..........
Und schon legt es los...
[Link zum eingefügten Bild]...dazu kommt auch noch ein Signal-Fenster was denn abgewehrten Angriff anzeigt. Das ist schön, gibt aber jedesmal einen gehörigen Schrecken!
Kann man den "Popup" nicht in den Einstellungen unterdrücken?

Danke für die Hilfe
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:20 - 21.11.2006

Das ist die Sasser Meldung. Heisst bei Kaspersky halt so. Kannst du bei den Einstellungen in AntiHacker abschalten.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:50 - 21.11.2006

yep, Danke!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:13 - 21.11.2006

Bevor hier jeder was falsches interpretiert wegen der Überschrift: bei der von ComputerBild angebotenen Kaspersky Version handelt es sich NICHT um Kaspersky Internet Security 6, sondern um Kaspersky Personal Security Suite 5, die Vorgänger Version! Sonst würde Kaspersky ja nix mehr verdienen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:19 - 21.11.2006

Danke für den Hinweis, ich hab die Überschrift korrigiert.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Internet Security 5. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Internet Security 5.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001219 | S: 1_2