GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› eine Aktion für den Frieden!
 


Autor Mitteilung
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


Gesendet: 10:27 - 21.11.2006

ich stell das mal hier unter Spass rein, obwohl es ein ernst gemeintes Thema ist. Aber witzig ist es auch..

Am 22. Dezember soll über die ganze Welt ein kollektiver Orgasmus stattfinden, der das Energiefeld der Erde positiv stimmen soll. Alle Männer und Frauen sind aufgerufen, mitzumachen!

Hier der link: http://www.globalorgasm.org/

Countdown bis zum ersten globalen Orgasmus: 30Tage 21Stunden 33Minuten 15Sekunden..14..13..
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:25 - 21.11.2006

Das ist mal wieder ein Highlight in der endlosen Reihe esoterischen Blödsinns, he he
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:29 - 21.11.2006

ooooooooooooooooooooohhhhh jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa
ich Kommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmme
war das gut.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:29 - 21.11.2006

OK.zu Früh.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:32 - 21.11.2006

Ich werde mir am 22. Dezember dann Ohrenstöpsel reinstecken. Bei dem ganzen Stöhnen und Schreien wird man sicher nicht zur Ruhe kommen.



Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:35 - 21.11.2006

Vor allem soll das ja zu einer beliebigen Zeit an einem beliebigen Ort geschehen...

D.h. am freitag den 22. Dezember wir gepoppt wie Sau auf der ganzen Erde...

Und im September 2007 ist das Geschreie dann gross...

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:42 - 21.11.2006

Magneto die meisten werden sowieso sagen das hab ich kommen sehen.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:43 - 21.11.2006

Ich hab grad zwei drei Sprüche auf Lager, die gehören hier aber nicht her...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:20 - 21.11.2006

Unser Bärchen hat mit seinem verfrühten Schrei mal wieder alle Dimensionen der Forum-Seite gesprengt.
Ich habe mir deshalb erlaubt, einige "m" bei "ich kommmmmmme" zu entfernen.
Dass Männer immer so fürchterlich übertreiben müssen

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 19:24 - 21.11.2006

hallo nubira - mal ganz im ernst gefragt: sollte man für den 22. dezember nicht vorsorge für dieses board treffen? vonwegen "traffic" und so?

auf englisch hört sich das ja noch harmlos an, aber auf deutsch ... mir schwant schlimmes.


rrrrrrooool....uff!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:29 - 21.11.2006

Nubira liegt halt in der Natur des Mannes.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- eine Aktion für den Frieden! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› eine Aktion für den Frieden!
 



Version 3.1 | Load: 0.003250 | S: 1_2