GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Desktop - Automatische Anmeldung
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 21:52 - 20.11.2006

Ein bekannter möchte sein PC wieder so hochfahren wie er es gemacht hat als er neu war.PC an und Windows fährt hoch so das man direkt am PC arbeiten kann. Er hatte ein Administrator und ein Eingeschränktes Konto mit Passwort. Jetzt hat er das Eingeschränkte Konto gelöscht und im Admi das Passwort rausgeholt. Die frage, wie kann man denn PC wieder so einstellen das er so hochfährt wie am Tag als er gekauft wurde? Denn es nervt ihn jedesmal denn PC hoch zufahren und sein Konto an zu klicken. Ich hatte ihm gesagt er soll TuneUp mal nehmen um das zu ändern. Hat aber nicht funktioniert, habe ihm auch nahegelegt sich hier anzumelden.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:59 - 20.11.2006

Versuchs mal so bei TuneUp:

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:01 - 20.11.2006

Ganz wichtig:

Feld 5 Häkchen setzen und Daten eintragen !!!

LG, Magneto
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:01 - 20.11.2006

Man kann das auch direkt in der Windows-Systemsteuerung umändern. Dort einfach auf Benutzerkonten klicken, und dann auf "ART DER BENUTZERANMELDUNG". Dort kann man dann die Willkommens-Seite ausschalten.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:04 - 20.11.2006

Kommt dann nicht das klassische Anmeldefenster, wo man seinen Namen noch eingeben muss ?

Mir war so...
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:08 - 20.11.2006

Magneto habe meinen Bekannten grade denn Tipp von dir zugeschickt er wird bescheid geben ob das geklappt hat.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:10 - 20.11.2006

Swordan auch deinen Tipp hab ich ihm zugeschickt bin mal gespannt was geklappt hat.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:11 - 20.11.2006

Danke schon mal für die schnelle Antwort.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:19 - 20.11.2006

Moin,moin
kann es nicht sein das man in der Systemsteuerung alle Konten einfach löscht.
Weil somit der PC ja kein Konto hat wo er drauf zugreifen kann.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:22 - 20.11.2006

Was ist dann mit dem Admi? Wenn du alle Konten löschen tust dann denke ich kommst du nicht mehr in deinen PC rein oder sehe ich das falsch.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:27 - 20.11.2006

Ich bin mir da nun nicht ganz sicher,aber wie war es denn beim ersten einschalten?
War das Adminkonto denn da schon da?
Nein man muste erst eins erstellen und diesem dann die Zuteilung zum Adminkonto geben.

Wenn er sich da nun unsicher ist,soll er mal überlegen wie es am ersten Tag war als er den Rechner zu ersten mal eingeschaltet hat.
Ich weis dies allerdings bei mir auch
nicht mehr.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Frage zum Desktop - Automatische Anmeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Desktop - Automatische Anmeldung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001640 | S: 1_2