GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:05 - 20.11.2006

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Françoise; Registrierungsdatum: 20.11.2005 - 09:21;

Unsere Franzi, mit diesem seltsamen Zeichen " ç " im Namen hat es auch schon zu ihrem ersten Jubiläum gebracht.

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr in unserem Forum!

[Link zum eingefügten Bild]

Auf ihrer neuen Arbeitsstelle sitzt sie den ganzen Tag am Computer und wenn es da Probleme gibt, hat Franzi meist schnell eine Lösung zur Hand.

[Link zum eingefügten Bild]

Kein Wunder – hat sie doch ein ganzes Forum, um dort nach hilfreichen Tipps zu fragen und auch manchmal selbst welche zu geben!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und natürlich auch bei uns!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:11 - 20.11.2006

Herzlichen Glückwunsch, Franzi
Der Forumschor gibt dir ein Ständchen:
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 00:30 - 20.11.2006

Francoise ist nun im Forum 365 Tage

Ihre Fragen wurden hier nie zur Plage

Ihre Art zu fragen ist frisch und frei

freuen wir uns

Sie ist nun ein Jahr dabei

[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:36 - 20.11.2006

Glückwunsch!
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 01:11 - 20.11.2006

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Françoise! Hier eine Flowermail: [Link zum eingefügten Bild]
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 01:47 - 20.11.2006

Herzlichen Glückwunsch Françoise zu deinem einjährigen Jubiläum! [Link zum eingefügten Bild]

Man bemerke auch, das ich endlich das richtige ç kapiert habe!!!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:14 - 20.11.2006

Gratulation Franzi!
Und weiter alles fest im Griff behalten [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:42 - 20.11.2006

Hallo und guten Morgen,

hier bin ich wieder, auf Arbeit und ziehe in den Kampf gegen die garstige Technik.[Link zum eingefügten Bild]

Danke für eure Glückwünsche, das Jahr war ein gutes Jahr und ich werd auf jeden Fall am Ball bleiben!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:14 - 20.11.2006

montag, 7.42 uhr, schon am computer, frisch und motiviert ...
so wünscht man es sich für dieses forum!
glückwunsch
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 09:32 - 20.11.2006

Hi Franzi

ich wünsche dir alles alles gute und du bleibst dem Forum bestimmt noch viele Jahre Treu. Dafür sende ich dir diese Rose.
[Link zum eingefügten Bild]

Bis dann

Borl
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:12 - 20.11.2006

Herzlichen Glückwunsch
[Link zum eingefügten Bild]
zum einjährigen Jubiläum.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Françoise -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Françoise
 



Version 3.1 | Load: 0.002037 | S: 1_2