GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 19:21 - 19.11.2006

Hallo zusammen!
Ich bin neu an Bo(a)rd und habe auch gleich ne Frage.Ich habe eine Grafikkarte bekommen , aber irgendwie funktioniert sie nicht richtig.
Im Normalbetrieb alles o.k. , aber bei Spielen wie Vietcong 2 alles verschnippselt und Balken.
Mein System.
PentiumIII ,933
Systemmodell:P6VAP-AP
Systemtyp:X86-basierter PC
Prozessor.X86 Family6 Modell 8 Stepping 6 Genuine Intel 930
bios Version:Avard Modular Bios v6.00PG
Netzteil 400W


Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:34 - 19.11.2006

Hier sind die Systemanforderugen für Vietcong 2:
Windows 2000/XP
1,8 GHz Prozessor
512 MB RAM
3,5 GB freier Festplattenspeicher
128 MB Grafikkarte (Shader 2.0-kompatibel)
DirectX7-kompatbile Soundkarte
DVD-Laufwerk
Tastatur und Maus
Mehr dazu bei Take 2 Games HIER
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 20:31 - 19.11.2006

Danke für die schnelle Antwort.
Mir ging es aber nicht unbedingt um das Spiel, sondern eher darum, ob mein Board die Karte überhaupt unterstützt.
Ich hatte vergessen es handelt sich um eine 7600GS von NVidia. Sorry
MfG Detse
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:51 - 19.11.2006

Das hast du geschrieben:
Zitat:
aber bei Spielen wie Vietcong 2 alles verschnippselt und Balken.

Wenn du die Systemanforderungen für diese Spiel durchliest, siehst du, dass dein PC für das Spiel überhaupt nicht geeignet ist.
Wenn du näheres zu deiner Grafikkarte wissen willst, musst du auch schreiben, was für ein Modell das ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:29 - 19.11.2006

Zitat:
7600GS von NVidia.

Pardon, hab ich überlesen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:47 - 19.11.2006

Ich denke, das die Features, die die Karte eigentlich bietet, mit deinem Board und Prozessor nur in sehr begrenztem Umfang nutzbar sind.
Ein Spiel wie Vietcong 2 wirst du mit dieser Konfiguration nicht spielen können.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 22:00 - 19.11.2006

jo, ich glaub des kannst vergessen ;-)


du baust ja auch keinen Ferrarimotor in ne Ente ein :-)
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:15 - 19.11.2006

Einbau sollte aber doch schon möglich sein. Netzteil wird reichen. Sicher hinkt die CPU der Karte hinterher, aber um detses Frage zu beantworten: Ja!

Was ist denn da im Moment für eine Karte verbaut? Hast du genügend RAM installiert?

Schönen Abend
Fab
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:16 - 19.11.2006

ach ja: Ein entsprechender Port natürlich vorausgesetzt. Vermute mal bei dir noch einen AGP.
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


 

Gesendet: 16:08 - 20.11.2006

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich dem Problem angenommen haben.
MfG Detse

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.005208 | S: 1_2