GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Wie finde ich die optimale Grafikkarte?
 


Autor Mitteilung
Janosch
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 17:13 - 19.11.2006

Ich habe einen Intel(R)Pentium(R)4CPU 2,4GHZ 1,25GB DDRRAM HP Pavilion Modell PC A7 Typ a590 Bios Version 1.14 (09/11/02)mit WinXP/SP2 und Grafikkarte ATI Radeon 9000 All in Wonder 64MB DDRRAM DirektX 8.1 Vertex 1.1 Pixel 1.4 AGB 4x mit Videoin/out TVout. Ich suche eine leistungsstärkere Grafikkarte mit 256MB DDRRAM mit Videoin/out TVout und brauche dafür Eure Hilfe. Meinen Prozessor möchte ich dafür nicht unbedingt erhöhen! Wie bekomme ich meine aktuelle DirektX Version heraus? Wie hoch kann mein Vertex Shader und mein Pixel Shader sein? Wie hoch dürfen Chiptakt und Speichertakt sein. Kann ich proplemlos auf eine PCI(e)Schnittstelle und oder auch GDDRRAM III Speicher wechseln? Was hat es mit den Pipelines auf sich? Ich als Leihe habe mir z.B. den Connect 3D Radeon X1800XT 256MB GDDRRAM III 3042 ins Auge gefasst. Was meint Ihr so?

L.G. Janosch
Janosch
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:28 - 19.11.2006

Achso und in wie weit spielt hier mein CDR-Monitor Samsung 1100Plus 2048 x 1536 0,21 mm 320MHZ 160HZ eine Rolle?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:38 - 19.11.2006

Genau dasselbe hatten wir schon HIER
Es nützt nix, wenn du zum gleichen Thema einen neuen Thread startest, während der alte gerade mal angefangen hat. Die Grafik Spezialisten werden sich schon noch melden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:50 - 19.11.2006

Ich kopiere mal Deine weiteren Fragen in den anderen Beitrag

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=498911&userid=3391&forumid=17285

und schließe hier deshalb ab.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Wie finde ich die optimale Grafikkarte? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Wie finde ich die optimale Grafikkarte?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001790 | S: 1_2