GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Diashow mit Nero7
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 11:16 - 18.11.2006

Hallo,
ich habe mit Nero Vision4 mit mehrere Videoclips einen Film erstellt, der ein Hautmenü und einige Untermenüs hat.
In dem Hauptmenü kann man auswählen, welchen Clip man anschauen will und nach Ablauf dieses Clips erscheint dann wieder das Hauptmenü u.s.w.
Klappt auch alles ganz prima.
Nun möchte ich Musik drauf tun und die soll von Anfang bis Ende, d.h. ohne Unterbrechung laufen.
Was muss ich da jetzt tun ??

Habt ihr eine Idee für mich ??
herzlichen Dank bereits im voraus für die Unterstützung

mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:28 - 18.11.2006

Habe auch Nero 7 und da musste ich die Music der Diashow anpassen habe dort entweder die Zeit verkürzt oder verlängert.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:18 - 18.11.2006

Hei,
ja das kann ich bei mir auch, aber läuft die Musik dann auch weiter, wenn ein Clip zu Ende ist und zum Hauptmenü geht ??
also ich meine auch dann, wenn du dir das Hauptmenü anschaust und einejn weitern Clip aussuchst ??
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:35 - 18.11.2006

Nein hab noch nichts genaues im Handbuch gefunden.Das man die Menü Seite mit einer Musikdatei unterlegen kann.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:40 - 18.11.2006

Hei, währe sehr nett, wenn du etwas finden würdest.
Oder hast du eine Idee, wo man sonst noch nachfragen kann ??
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:48 - 18.11.2006

Geh mal auf die Seite von http://www.nero.com/nero7/deu/User_Guides.html

da sind die Handbücher
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:50 - 18.11.2006

Hab jetzt nicht nachgesehen aber vielleicht gibt es ja eine Hotline?
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 14:29 - 19.11.2006

Hei,
hab eine Hotline gefunden und angemailt.
Warte jetzt auf Antwort.
danke für die Unterstützung
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:46 - 21.11.2006

Hallo,
hab ganz viel herumprobiert, es so nicht wie ich es gerne hätte.
Man kann nud die einzelnen Show mit Musik hinterlegen und nicht alle zusammenfassen.
Hab es nun so gemacht und es muss jetzt einfach so reichen.
Besten Dank für die Unterstützung.
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:16 - 21.11.2006

Du kannst aber deine Diashow der Musik anpassen das weist du?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:19 - 21.11.2006

Ach ja das ist dann gut wenn du mehr als 99 Bildern hast.Dann kannst du die nächst Datei bearbeiten und die Musik läuft weiter.Habe ich auch gemacht hatte 1280 Bilder und die mit einer Musik-CD unterlegt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Diashow mit Nero7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Diashow mit Nero7
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003517 | S: 1_2