GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firewall
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 10:20 - 18.11.2006

Moin Leute.
Weil ich mal eine andere Firewall als Zone Alarm ausprobieren wollte habe ich diese Deinstalliert.War aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und wollte mir also wieder Zone Alarm Installieren.Doch statt der Installation kommt die Meldung:Setup kann den True Vector-Dienst nicht beenden.Die Installation kann nicht fortgesetzt werden,wenn der TrueVector-Dienst geöffnet ist.
Bitte beenden Sie den TrueVector-Dienst im Dienstmanager und Starten Sie das Installationsprogramm erneut.Ich habe überall nach diesen Dienst gesucht,aber nichts gefunden,was dem Truevec........ ähnlich ist.Wat nu?
Win XP,SP2 Gruß,Seestern.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:29 - 18.11.2006

öffne die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste. Dort suchst dir den True Vector Dienst und beendest ihn.
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 12:47 - 18.11.2006

Hallo rojek,da habe ich auch gesucht,nur leider unter dieser Bezeichnung ist nichts zu finden,absolut nichts.Auch unter Ausführen,msconfig gesucht und nichts gefunden.Nirgendwo steht was von TrueV.......!Gruß,Seestern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:52 - 18.11.2006

Hier hatte jemand auch das Problem und es wurde eine Lösungsmöglichkeit vorgeschlagen:

http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=5226

Nubira
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:48 - 18.11.2006

Hallo Nubira,danke für deine Antwort,geholfen hat aber auch sie nicht.Ich werde auf die Systemwiederherstellung verzichten und benutze im Moment die Kerio.
Ein schönes Wochenende wünscht Seestern.

Seiten mit Postings: 1

- Firewall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firewall
 



Version 3.1 | Load: 0.005659 | S: 1_2