GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Motiv gesucht
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 00:39 - 18.11.2006

Hallo,
damir immoment die Kreativität nicht mehr ins Gesicht geschrieben steht, benötige ich Eure Hilfe...

Ich suche für meine andere Seite des Computergehäuses ein cooles Motiv..

Es sollte Japanisch/Chinesisches haben z.B. ein Drache oder Samurai...

Aber dennoch einfach da ich die ganze Sache ja noch vergrößern muss und evtl. aussäge/schneide.

[Link zum eingefügten Bild]
sowas wäre schon schwierig aber noch machbar.. (gefällt mir aber nicht wirklich ) also ihr wisst was ich meine *hihi*

00:38h !

Bitte helft mir :)

MfG und eine gute Nacht Roter Drache
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:56 - 18.11.2006

wie wärs damit?
[Link zum eingefügten Bild]

00:55
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:01 - 18.11.2006
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:03 - 18.11.2006

Hallo,
ich lass erst mal ein bisschen eure Motive auf mich wirken bevor ich mich dazu äußere. Das mit der Angabe Drache / Samurai war schon doof, hab der Sache dort schon eine gewisse Richtung gegeben. ABer das soll ja nur ein Bsp. sein also es kann alles Mögliche gepostet werden...

Danke an rojek schon mal, der Nachts um 00:55 noch Motive sucht *THUMBSUP*

DAnke auch schon für die folgenden Beiträge / Motive ..

MfG Roter Drache
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:17 - 18.11.2006

hier nochmal Bild Nummer 2:

[Link zum eingefügten Bild]
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:23 - 18.11.2006

schau doch einfach bei einem Tätovierer vorbei, die haben meistens massig Motive!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:07 - 18.11.2006

Zitat:
schau doch einfach bei einem Tätovierer vorbei

stimmt, Du mußt Dir das Bild nur auf eine leicht zugängliche Stelle "kopieren" lassen. So von hinten über einen Spiegel abmalen is' sauschwer...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:26 - 18.11.2006

Gute Idee, Carsten

HIER
gibt es z.B. ein paar schöne Motive.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:31 - 18.11.2006

Wenn du ein Motiv hast und etwas Geld übrig kannst du auch in einem Sehr guten Copy Shop oder Studio gehen es dir auf gute klebende durchsichige Folie drucken lassen.

Die klebst du dann einfach an deinen Tower, sieht dann wie Lackiert aus.
Das hat ein Frund von mir so gemacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:37 - 18.11.2006

Motive findest Du auch HIER oder HIER!

Damit dürftest Du für das Wochenende beschäftigt sein

Nubira
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 09:59 - 18.11.2006

Zitat:
Du mußt Dir das Bild nur auf eine leicht zugängliche Stelle "kopieren" lassen.


ein "netter" Tatowierer malt Dir das Bild auf einen sogenannten Stanzel, das ist wie Pauspapier, einfach andrücken, mit nem Tuch drüberwischen und Voilá.
So hab ich mein erstes Tatoo 3 Tage " probe" getragen..und Auswahl haben die wirklich katalogweise.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Motiv gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Overclocking und Modding —› Motiv gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003695 | S: 1_2