GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Age of Empire 2 anderes Spiel
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:42 - 17.11.2006

Hallo
Ich habe immer Age of Empire 2 gespielt (WIN98)Auf XP läuft der alte Schinken nicht.Habe mir Empire 3 gekauftaber da sind mir die Figuren zu klein Frage gibt es im Internet Seiten wo man sich Demos ansehen kann und unter welche Kategorie findet man diese Art von Spielen.
Danke Esurb
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:46 - 17.11.2006

Du kannst mal bei Google Bilder folgendes in die Suche eingeben:

Empire Earth

Age of Mythologie

Age of Wonder

Die Siedler

Civilisation

Dort sollten einige Bilder zu den betreffenden Spielen zu finden sein, damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst...

Link zu Google-Bilder:

http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi&q=

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:48 - 17.11.2006

Du findest diese Spiele unter der Kategorie: Strategiespiele

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:24 - 17.11.2006

Hallo,
Age of Empire II läuft unter XP ich spiele es selber hin und wieder..

Bei AGo of Empires III kannst doch ganz einfach ran scrollen dann ist alles größer^^

Siedler II Die Nächstegeneration ist auch sehr gut spiele ich auch, allerdings sollte man das orginal siedler kennen...

Aber bei den andern Spielen sind die Figuren auch nicht größer..

MfG Roter Drache
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 00:07 - 18.11.2006

Hallo Esurb

Ich spiele grundsätzlich die Demos durch bevor ich ein Spiel kaufe , gebe einfach Name des Spiels und Demo ein und du findest immer etwas

Von Age of Empires 3 bin ich allerdings sehr enttäuscht , alle Vorgänger hab ich Jahre lang gespielt die waren einfach genial

Zur Zeit zocke ich Anno 1701 kann nur empfehlen , online dauert ein Spiel ca 6-8 Stunden also brauchst du viel Zeit ansonsten würde ich auf deiner Stelle Empire Earth kaufen ( ein Muss für richtige Zocker gg)spiele seit Jahren online und das Spiel wird nie langweilig

gruß B

Seiten mit Postings: 1

- Age of Empire 2 anderes Spiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Age of Empire 2 anderes Spiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003056 | S: 1_2