GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed - CARBON
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 19:35 - 17.11.2006

Die DVDothek meines Vertrauens hat mich heute mit nem netten Anruf überrascht...

NFS-CARBON war endlich frei...

Ich also hin, und was soll ich euch sagen, es macht Spaß...

Und die Grafik...

Na schaut selbst...

[Link zum eingefügten Bild]

Und hier mein derzeitiges Auto...

[Link zum eingefügten Bild]

Man merkt jedoch gleich, wie im Internet bereits angekündigt, dass dieses Spiel nicht ganz so schwer ist, wie MW.

Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch...

"DIT FETZT !"

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:37 - 17.11.2006

Was macht eigentlich die arme Mäus, wenn du immer daddelst?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:40 - 17.11.2006

Ich daddel ja nicht immer...

Jeder von uns hat seine Hobby's, und da reden wir uns gegenseitig auch nicht rein...
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 19:42 - 17.11.2006

Da fall ich fast in Ohnmacht!!! Ich muss mehr als schnell an dieses Spiel
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 20:26 - 17.11.2006

... und ich an einen Rechner, auf dem das dann auch so aussieht
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:23 - 17.11.2006

Irgendwie finde ich die Idee mit Fahrer-Teams und die ganzen Strategischen Sachen nicht so gut. Für mich bedeutet ein Rennspiel: hinsetzen, "Gaspedal duchtreten", Spaß haben.

Aber die Grafik ist echt gut.

MfG everstream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:54 - 18.11.2006

Mal ne kurze Zwischenmeldung:

Wenn man Most Wanted gespielt hat, sollte man, was die Anforderungen angeht nicht allzu viel von CARBON erwarten !

Ich habe jetzt insgesamt 9 Stunden (gestern+heute) gespielt, und mir gehören bereits 3 von 4 Stadtteilen !

Mein Urteil über CARBON:
Die Grafik ist der absolute Hammer, mit den ganzen Effekten etc.
Die Anforderungen liegen bei diesem Spiel etwa 30-40% unter denen in Most Wanted meiner Meinung nach.
Die Polizeidialoge sind immernoch die selben, die Sprecher auch.
EA hat einiges an den Videos geändert, die sehen jetzt besser aus.
Was everstreams Einwand bezüglich der strategischen Features angeht (CREW) muss ich ihm rechtgeben. Diese sind nix für Leute, die in MW schon alles hinter sich haben.
Falls CARBON jedoch das erste Spiel sein sollte, was man aus der MFS-Reihe spielt, ist es ganz nützlich, sich auf seine CREW berufen zu können.


Und jetzt hab ich noch ein paar Bilder für Antje, die ja den DB9 schon in MW so geil fand...

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:58 - 18.11.2006

Hui
Ach ich liebe Autos
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 14:03 - 18.11.2006

Zitat:
was man aus der MFS-Reihe spielt


sollte natürlich NFS-Reihe heissen...

Aber ich find den Verschreiber so geil, dass ich darum bitte, ihn nicht zu korrigieren...

Danke und LG, Magneto
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 01:30 - 19.11.2006

Seit NfS-Underground finde ich rockt die NfS-Serie erst richtig.

Was Carbon angeht lautet mein Ergebnis nach 12 gespielten Stunden:

1 Boss abserviert, 2 weitere Boss-Races freigeschaltet, 25% der Challenge-Series durch, 50% der Quickraces durch, ...


Positiv an NfS Carbon:

-sehr gut gelungene Grafik mit neuen tollen Effekten
-Musikauswahl gut gelungen (da man sich zwischen HipHop/Rap, Rock und Techno entscheiden kann)
-Karriere-Modus gut gelungen (da Karriere auf 3 verschiedene Weisen gespielt werden kann)
-sehr gute KFZ-Auswahl

Negatives an NfS Carbon:

-Gummiband-Effekt (wie bei Most Wanted)
-schlechte Steuerung bei Drift-Races (teilweise zu direkt bzw. zu unrealistisch)
-Bahnschienen-Effekt bei Canyon-Races (manchmal fährt man einfach gerade aus, obwohl man lenkt und bremst)
-zu geringer Preis bei erneutem Race (wenn man ne Race zum ersten Mal fährt und gewinnt, bekommt man z.B. 18.000$. Wenn man die Race dann nochmal fährt bekommt man nur 500$ + x$ je nach Crew-Member


Meine Meinung zur Crew:

Finde ich sehr gut gelungen. Ist mal was absolut Neues, auch wenn einen div. Crew-Member manchmal blocken.

Mein Fazit:

Sehr gut gelungene Fortsetzung der Reihe mit neuen Features. Für jeden NfS-Fan ein absolutes MUSS.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:43 - 19.11.2006

Das problem an CARBON ist -meiner Meinung nach- nur, dass man, wenn man MW schon gespielt und auch geschafft hat, eigendlich von EA den nächsten Kracher erwartet !

Aber CARBON ist -in Anlehnung an MW- leider überhaupt kein Kracher.

An MW hab ich 2 Monate gesessen, und habe ziemlich viel gespielt, ich hatte es mal auf 70 Stunden geschätzt.

Und jetzt bei CARBON ist nach etwa 13 Stunden der Ofen aus, die Stadt gehört mir und der Audi von Darius auch...

Das wars dann wohl, Ende Gelände, aus die Maus, Tschüss Nachbarn...

Seiten mit Postings: 1 2

- Need for Speed - CARBON -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Need for Speed - CARBON
 



Version 3.1 | Load: 0.002717 | S: 1_2