GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ein lästiges Fenster..
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:10 - 17.11.2006

Als ich Outlook Express einrichtete hatte ich keine Ahnung was die für Servernamen wollen und hab irgendwas hingeschrieben.
Klappt mit den Mails trotzdem einwandfrei nur hab ich dieses blöde Fenster welches ich nicht wegbekomme.
Ich kann es wegklicken aber kommt immer wieder wenn ich Outlook aufrufe.
Was kann ich da machen?
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:12 - 17.11.2006

Hallo wo hollst du den deine e-mails ab?
dann kann man das vielleicht korrigieren und das Fenster ist dann weg..


MfG roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:13 - 17.11.2006

Bei der "blonden" Vorgehensweise muss ja sowas kommen. Auf der Seite deines Maildienstes gibt es bestimmt eine Beschreibung, wie man/frau Outlook Express für den entsprechenden Anbieter konfiguriert.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:42 - 17.11.2006

Beschreibungen versteh ich nicht
Meine Mails funktionieren trotzdem ganz normal, senden empfangen, alles klappt,muss nur immer das Fenster wegklicken. Also konfiguriert ist es ja dann.
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:47 - 17.11.2006

Dann gib bei Servername einfach Home an oder den Namen deines Anbieters...

Einstellungen->Konten->Eigenschaften->da wo iiii steht den Namen ändern

MfG roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:50 - 17.11.2006

Danke,hab dieses Konto gelöscht, sind noch genug andere da.
LG
gilian
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:55 - 17.11.2006

Hihi,
dann lag es daran:)

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Ein lästiges Fenster.. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ein lästiges Fenster..
 



Version 3.1 | Load: 0.001494 | S: 1_2