GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox-Icon verschwindet dank IE 7?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 20:13 - 16.11.2006

Hallo,

habe den Feierfux 1.5.0.8. installiert und anschließend den neuen IE 7. Danach war das Icon vom Firefox verschwunden. Hat das der IE verursacht und wie krieg ich das wieder? Neuinstallation oder gibt's eine einfachere Methode?


Gruß Peng
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:18 - 16.11.2006

Fire FOx 2 installieren

Dann hast du die neuste Version und ersparst dir eine neuinstallation allerdings ein update .. xD

MfG Roter Drache
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 20:47 - 16.11.2006

Firefox 2 habe ich nicht installiert, weil sich meine Versuche damit mit hier geschilderten Beobachtungen deckten, daß das Ding noch nicht ausgefeilt ist und irrsinnig langsam. Und was das bei einer 56K-Modem-Verbindung bedeutet, kannste Dir ausmalen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:48 - 16.11.2006

Also der IE7 ist mit Sicherheit nicht für das verschwundene Icon verantwortlich.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:41 - 17.11.2006

Moin,moin
also wenn ich es recht verstehe, ist nur das FireFox-Icon auf deinem Desktop verschwunden.

Das Programm ist ja noch da.

Dann würde ich vorschlagen du gehst wie folgt vor:
Start-alle Programme-Mozilla FireFox
dann auf Mozilla FireFox (nicht bei Mozilla FirFox Safe Mode) einen rechts Klick und dann senden an Desktop.

Dann müsste dein Icon wieder da sein.


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 23:50 - 17.11.2006

@Peng,
mal eine kurze Nachfrage,wie sieht es nun mit deinem Icon aus`?
Ist es wieder da?

Seiten mit Postings: 1

- Firefox-Icon verschwindet dank IE 7? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox-Icon verschwindet dank IE 7?
 



Version 3.1 | Load: 0.003211 | S: 1_2