GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bild gesucht: Freddy Mercury
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 19:09 - 16.11.2006

hi,

heute wende ich mich mal mit einer etwas anderen Frage an euch:

ich suche schon seit ewigkeiten nach einem Bild! Das ist die berühmte scene im Wembleystadion, wo Freddy Mercury von hinten zu sehen ist und seine Hand nach oben steckt.

Das Bild bräuchte ich möglichst groß.

Leider hab ich nur die DVD "Live at the Bowl" und da war es ja nicht


ich hoff ihr könnt mir helfen!


shark
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:24 - 16.11.2006

Ich denke mal, du meinst dieses Bild hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Größer hab ichs auch nicht, aber vielleicht meldet sich ja Cohagen noch...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:27 - 16.11.2006

Gib mal bei google ein: Freddy Mercury
und klicke dann auf Bilder.

Nubira
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:27 - 16.11.2006

nicht ganz, aber so ähnlich. ist allerdings nicht "der echte" Freddy

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Freddy_Statue_Montreux_Sunset.jpg
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:43 - 16.11.2006

Schau mal hier:
http://www.queenfcg.de/
Das ist die deutsche Queen Fan Club Seite. Vielleicht findest du da was unter Multimedia - Fotos.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:21 - 17.11.2006

Das mit der Statue in Montreux hab ich auch schon gesehen, als ich in Google gesucht hab. Da dachte ich, jetzt hab ichs endlich -> dann wars doch nur die Statue xD


aber herzlichen DANK für eure Hilfe! , ich werd mal auf der Fansite rumstöbern...


über Google, picsearch und wiki, hab ich natürlich schon alle möglich Variationen versucht...aber, da gibts nix, nichtmal in klein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:25 - 17.11.2006

Bei www.alltheweb.com gibts 1433 Ergebnisse in der Bildersuche.

Seiten mit Postings: 1

- Bild gesucht: Freddy Mercury -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bild gesucht: Freddy Mercury
 



Version 3.1 | Load: 0.002034 | S: 1_2