GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit updates von MS
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 19:26 - 15.11.2006


Habe mir heute die neuen updates von MS herunter geladen. Allerdings will sich das update vom Flash-Player (KB923789) einfach nicht installieren.
Was tun ?? Zumal ich immer wieder (beim Start) die Meldung bekomme, dass updates verfügbar sind, bzw. installiert werden müssen.

Gruß Martin
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:47 - 15.11.2006
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:22 - 15.11.2006


Dein Tipp, Bomber, bringt mich nicht richtig weiter. Ich habe nichts neu aufgesetzt und die anderen updates ließen sich ja auch problemlos installieren.

Gruß Marin
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 23:59 - 15.11.2006

Ist bei dir der Flash-Player installiert? Wenn nicht kann Windows einfach nicht finden, wohin mit dem Update.

MfG everstream
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 11:04 - 16.11.2006

Hhmmm...

auch ich habe mir das neueste XP Update Pack herunter geladen.

Nur, ich habe AUSFÜHREN dabei angeklickt... doch nach dem Ladevorgang passierte nichts. Kein Neustart, kein OK-Fenster o,ä.

Habe ich nun das XP Update Pack auf dem PC installiert, oder nicht?

Gruß, Euer Gunther
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:19 - 16.11.2006

Geh einfach auf die Updateseite von Microsoft und lass deinen Rechner nach erforderlichen Updates scannen, das macht er am Anfang von ganz allein.

Wenn er dann sagt, es seien Updates verfügbar, lade und installiere sie einfach direkt von der Seite und gut is...

Wenn er dir sagt, es gibt für deinen Rechner keine Updates, dann hast du sie schon alle...

LG, Magneto
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 11:31 - 16.11.2006
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 15:51 - 16.11.2006

Hallo,

danke für die Tipps!

Aber: Ich hab`s nicht mit MS u. hole mir meine Updates daher von http://www.winfuture.de/ , was bisher auch stets prima geklappt hat.

Mit Firmen die mich ausspionieren oder mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder lassen habe stehe ich "auf Kriegsfuß".

Gruß, Euer Gunther
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:53 - 16.11.2006

Bei http://www.winfuture.de/ bekommst du aber nur die Microsoft Updates, die kein WGA Tool zur Überprüfung brauchen. Von daher ist das Update unvollständig.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 19:25 - 16.11.2006


Ich glaube, ich bin wieder `mal dumm wie Stulle !!!
Wenn ich nach dem Flash Player suche, kommen zwar einige Ordner gleichen Namens, aber der Inhalt ist mir nicht klar. Deshalb meine blöden Fragen :
1. Woran sehe ich, ob der Flash Player wirklich installiert ist ?
2. Wenn nein, brauche ich den wirklich und wie müsste ich den installieren ?
3. Wenn ich den Flash Player nicht brauche, wie schalte ich die dauernde Meldung ab, "Downloads können installiert werden" ?
Ich bin und bleibe (für absehbare Zeit) eben ein richtiges grünes Horn !!

Gruß Martin
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:37 - 16.11.2006

Eine Frage kann ich Dir schon mal beantworten. Ob DU den Flashplayer hast findest Dunin der Systemsteuerung unter Sofware.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Probleme mit updates von MS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme mit updates von MS
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002089 | S: 1_2