GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Was für eine Grafikkarte in einen Medion Titanium MD 8000
 


Autor Mitteilung
chaosad
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 14:12 - 14.11.2006

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage. Ich möchte meinen Aldi Rechner, den Titanium MD 8000 eine neue Grafikkarte spendieren. Da ich mich auf dem Grafikkartenmarkt asolut nicht auskenne und auch nicht weiss welche Karte zu meinem System passt, dacht ich mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Würde mich über Vorschläge freuen. Achja, die Karte sollte so zwischen 150 - 200 Euro liegen, und ist dafür gedacht auch Battlefield 2 oder andere neuer Spiele so einigermaßen zu spielen.

Mein System ist eigentlich noch der ursprüngliche Medion Rechner, habe bloss noch nen zweiten 256 Ram eingebaut und nen DVD Laufwerk.

Der Rest ist wie in folgendem Artikel.(Hoffe ich darf hier links posten)
http://www.knietzsch.de/radio-tv-world/computer/pc_md8000.htm


Freu mich auf Antworten....

greetings chaosad

P.S. achja, ne speicher erweiterung ist auch geplant
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:20 - 14.11.2006

Willkommen im Forum
Schau mal HIER
Habe ich in meinem PC verbaut und bin sehr zufrieden.
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:21 - 14.11.2006

Willkommen im Forum!
Natürlich darfst Du hier Links posten.
Wie Du es richtig machst, erfährst du bei unseren TIPPS & TRICKS.
Ich hab Deinen Link mal "zum Laufen" gebracht.

Nubira
chaosad
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:24 - 14.11.2006

wow...danke für die schnellen antworten und das fixen des links...*g

@conhagen, hast du auch den medion titanium?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:28 - 14.11.2006

Zitat:
@conhagen, hast du auch den medion titanium?

Nein, ich habe einen selbstgebauten PC.
chaosad
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:30 - 14.11.2006

ok, erstmal sorry, cohagen natürlich...

meinst du die läuft auf meinem system?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:32 - 14.11.2006

Warum nicht? Ist ne AGP Karte und müsste da problemlos laufen.
chaosad
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:33 - 14.11.2006

na das hört sich doch schon mal gut an, die hatte ich beim suchen im netz auch schon gesehen, war mir bloss nicht ganz sicher ob das vor der cpu und dem chipsatz hinhaut...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:34 - 14.11.2006

Wenn ich mich nicht irre, gibts die HIER 10 € billiger.
chaosad
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:37 - 14.11.2006

thx again...

echt nen richtig cooles board muss ich sagen...
danke nochmal...

Seiten mit Postings: 1

- Was für eine Grafikkarte in einen Medion Titanium MD 8000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Was für eine Grafikkarte in einen Medion Titanium MD 8000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001077 | S: 1_2