GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Testsieg für Kaspersky Internet Security 6
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 12:43 - 14.11.2006

In der aktuellen Ausgabe der Computerbild wurden Internet-Sicherheitspakete getestet.

Sieger in einem Vergleich unter acht Programmen war Kaspersky Internet Security 6.

Hier einige Auszüge:
Mit großem Abstand erreichte die Kaspersky Internet Security 6 die Spitze des Testfeldes. Schädlinge erkannte sie besser als alle Konkurrenten und die Bedienung war recht einfach. Im Langzeittest erkannte die Software neue Schädlinge im Schnitt schon nach 24 Minuten. Bestnoten verdiente auch die Firewall. Der Günstige Preis bescherte der Software zudem die Preis-Leistungs-Krone.



Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:49 - 14.11.2006

He he, die Bedienung ist aber nur einfach, wenn man/frau nix verändert!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:24 - 14.11.2006

Quod erat demonstrandum. Sind wir ja vom Kaspersky inzwischen gewohnt!
P.S. In einem anderen Forum hatte K. mir sofort angezeigt, daß das Forum gehackt wurde. Dabei stellte sich heraus, daß Kaspersky den ersten Warnhinweis gab. Einige Null - Kost - Nix - Varianten haben da überhaupt nichts vermeldet.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 18:24 - 14.11.2006

Wenn man sich mit dem Programm vertraut gemacht hat, dann ist es eigentlich ganz einfach zu bedienen. Sollten einmal Fragen auftauchen, gibt es ein dickes ausführiches Handbuch dazu und einen Support, der den Namen auch verdient.



Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:33 - 14.11.2006

Zitat:
einen Support, der den Namen auch verdient.



da stimm ich zu 100% zu! Einsame spitze
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:23 - 14.11.2006

Moin,moin

Zitat:
In der aktuellen Ausgabe der Computerbild wurden Internet-Sicherheitspakete getestet.

Sieger in einem Vergleich unter acht Programmen war Kaspersky Internet Security 6.



Jede Zietschrift hat seinen Sieger,
in der neuen PC-Welt wurden 6 Sicherheitspakete getestet und Kaspersky kamm auf Platz 3.
Das Rangking sah so aus:
1. G-Data Internet Security 2007
2. Norton Internet Security 2007
3. Kaspersky Internet Seurity 6.0
4. Bitdefinder 10 Internet Security
5. Panda Internet Security 2007
6. McAfee Internet Security 2007

Was im Test an Kaspersky bemängelt wurde,war das es für Einsteiger recht kompliziert in den Konfigurationsmöglichkeiten ist und man bemängelte noch den Selbstschutz des Progs.

Da frage ich mich doch, welchen Zeitschriften oder Test kann man noch vertauen?

Ich habe mich für Kaspersky entschieden weil dieses Prog. im Vorfeld schon immer gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt hat.


Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 22:02 - 14.11.2006

Tja da ist die Frage,
buttern die andern Firmen vielleicht ein bischen rein, um besser dazustehen oder haben die vielleicht andere Tests??

Weis es nicht will auch niemandem was unterstellen nur ist es mir schon immer ein Rätsel gewesen, das in der einen Zeitschrift so und in der andern so!

MfG roter Drache
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:00 - 14.11.2006

Zitat:
von Hennes von Köln Das Rangking sah so aus:
1. G-Data Internet Security 2007
2. Norton Internet Security 2007
3. Kaspersky Internet Seurity 6.0
4. Bitdefinder 10 Internet Security
5. Panda Internet Security 2007
6. McAfee Internet Security 2007

stimmt!
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_g_data_antivirenkit_internetsecurity_2006_p59656.html
Bei AOL wird es in der Software mit angeboten. Ein sehr gutes Prog, zeigt meine Erfahrung. Ich muß jetzt nur schauen, dass ich es bei Providerwechsel mitnehmen kann und nicht noch einmal bezahlen muß
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:07 - 14.11.2006

Norton auf 2 bei PC WELT!
Da lachen ja die Hühner!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:44 - 14.11.2006

Das war für mich auch überraschend , übrigens ist in der ComBild 24/06 Kaspersky wieder drin.
Für ein Jahr umsonst, nur eine Registrierung ist notwendig....... ob da der Testsieger herkommt
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 06:41 - 15.11.2006

Kaspersky ist schon gut, aber andere deshalb nicht gleich schlecht. Und ob ein Schädling 10 Minuten früher oder später erkannt wird, über das "Qualitätssiegel" läßt sich streiten. Wie Cohagen schon meinte; Alles Top, solange Du nichts veränderst. Kaspersky hat für mich die mit Abstand komplizierteste Oberfläche. Das ist und bleibt für mich ein wichtiges Kriterium.

Zudem ist die Frage, wie intensiv ein User das Internet nutzt. Wer einmal in der Woche Homebanking macht, wird mit einem kostenlosen Scanner sicher genauso gut beraten sein.

Seiten mit Postings: 1

- Testsieg für Kaspersky Internet Security 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Testsieg für Kaspersky Internet Security 6
 



Version 3.1 | Load: 0.005657 | S: 1_2