GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @vincentvega7
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 00:02 - 14.11.2006

Und schon wieder haben wir einen Board-Junior herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Stern auf das noch viele dazu kommen. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:53 - 14.11.2006

Wie schön, dass Du unsere Adresse nicht vergessen hast!
Zwar gibt es im Moment nicht so gute Nachrichten bei Deinem Problem, aber man kann es ja auch so sehen wie Du:
Zitat:
So,und nu ab ins Bett und der Frau erzählen das eine kleine Investition ins Haus steht. (Somit gibt es endlich mehr Speicher)

Vielleicht lässt sich ja der Weihnachtsmann zu einer kleinen Spende überredern.
Von uns gibt es auf jeden Fall den ersten [Link zum eingefügten Bild] und einen herzlichen Glückwunsch zum Boardjunior!

Nibira
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 12:42 - 14.11.2006

Ich hab's auch erst gerade hinter mir. Der erste Stern ist der schönste. Dazu Glückwunsch.

[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:44 - 14.11.2006

Auch von mir einen Glückwunsch zum ersten Stern.



Gruß Donald
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:44 - 14.11.2006

Na da schließe ich mich doch mal an
Herzlichen Glückwunsch


Und immer am Ball bleiben
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @vincentvega7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @vincentvega7
 



Version 3.1 | Load: 0.001841 | S: 1_2