GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nach Zone Alarm Inst., Win XP startet nicht mehr
 


Autor Mitteilung
vincentvega7
Boardjunior

Beiträge: 25


Gesendet: 21:07 - 13.11.2006

Hallo Zusammen,so ein Mist,Zone Alarm Installiert,neustart erforderlich,das war's. Einmal konnte ich das Desktop noch sehen,dann war Schluß.
Jetzt versucht XP zu starten,wie gesagt:Versucht!Es springt lustig zwischen verschiedenen Bildschirmen hin und her.Recoveryversuch über XP CD wird mit nicht gefundenem Speichermedium abgebrochen.Allerdings wird aber ein chkdsk auf :c und :f ausgeführt.Im BIOS sehe ich keine HDD. Liegt wohl daran das die HDD als SATA angeschlossen ist.??? Die Festplatte wird aber mit ihrem Herstellernamen in einem der kurz angezeiten Startbildschirme genannt !HDD Treiber über Diskette geladen : Kein Erfolg.
Im abgesicherten Modus usw.starten ist auch ohne Erfolg.
Ich muß dazu sagen,und da liegt wohl das Problem,habe ich vorher die Registrierung mit einem HD Cleaner aufgeräumt.Verwaiste einträge gelöscht usw.Gab nie Probleme,aber jetzt wohl.
Welche möglichkeiten gibt es das ganze einigermaßen zu Retten ?
Win XP Pro,ASUS K8V-X,AMD 64 3000+,HDD: Western Digital 80GB,512MB
Danke im Vorraus,
VV
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:23 - 13.11.2006

Wie siehts mit eine Reparatur Installation aus?
Beschreibung gibt es HIER
vincentvega7
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:27 - 13.11.2006

Negativ. Wie schon gesagt,er bricht alle Aktionen ab : Speichermedium nicht vorhanden,nicht angeschlossen usw.

VV
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:29 - 13.11.2006

Schreib mal deine genaue HD Konfiguration auf.
vincentvega7
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:34 - 13.11.2006

Gerne,aber was genau meinst du damit ?
Ich habe nur eine Festplatte,also nicht nicht an RAID konfiguriert,falls du das meinst.Ansonsten nichts besonderes,
3x Partioniert,falls das wichtig ist.Mit einem OS.

VV
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:37 - 13.11.2006

Hast du mal mit versucht mit Bios Defaults zu starten?
vincentvega7
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:45 - 13.11.2006


Jo,mit BioS Defaults habe ich auch keinen Erfolg.

VV
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:46 - 13.11.2006

Mal das Gehäuse geöffnet und alle Anschlüsse überprüft?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:50 - 13.11.2006

hattest du zum Zeitpunkt der Installation noch eine andere Firewall aktiv?
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:51 - 13.11.2006

sorry - ich stand grad neben mir. Verwechsle grad Firewall und Virenscanner. never mind!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:53 - 13.11.2006

klingt aber trotzdem danach, als ob irgendwas zerschossen wurde.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nach Zone Alarm Inst., Win XP startet nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nach Zone Alarm Inst., Win XP startet nicht mehr
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003441 | S: 1_2