GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista: Deutsche Preise stehen fest
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 15:48 - 13.11.2006

Die Preise für die deutsche Privatanwender-Version von Windows stehen fest. Demnach kostet die Windows Vista Ultimate Edition knapp 550 Euro, die Home Premium Version rund 330 Euro und die Basic-Variante knapp 260 Euro.

Das Internet-Versandhaus Amazon nimmt Vorbestellungen für Windows Vista entgegen. Der Startschuss für die Auslieferung fällt bei Amazon am 30. Januar. Dieses Datum deckt sich mit dem von Microsoft angekündigten Veröffentlichungstermin von Windows Vista für Privatkunden.



Gruß Donald



------------
Quelle: chip
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:51 - 13.11.2006

Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 16:06 - 13.11.2006

wollen wir wetten?
am anfang lohnt sich kaufen eh nicht, das wird ein paar monate dauern bis mal die gröbsten bugs behoben sind
danach wird es komplett-pc´s geben, mit vista vorinstalliert, die billiger sind als vista alleine
ob nu OEM draufsteht oder nicht ist mir egal, ich ruf eh nie bei M$ an

neuer rechner ist nächstes jahr eh fällig, wenn die dual core über 3ghz erschwinglich werden
das einzige problem was ich vorhersehe ist, der markt wird überschwemmt mit gebraucht pc´s die nicht vista fähig sind, ich schätze mal die preise für gebrauchte werden ganz gewaltig in den keller rutschen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:23 - 13.11.2006

550 Euronen für die Windows Vista Ultimate Edition grenzt an Wucher!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:28 - 13.11.2006

Der Markt regelt sich bekanntermaßen durch Angebot und Nachfrage. Ich wette, es gibt genug Verrückte, die diesen Preis zahlen werden.



Gruß Donald
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:20 - 13.11.2006

die Leute die die ultimate "benötigen" werden das nötige Geld dafür haben.

Für den normalen User/Spieler ist eh eigentlich nur die Home Premium interessant... (meiner Ansicht nach)
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:50 - 14.11.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:16 - 14.11.2006

Zitat:
550 Euronen für die Windows Vista Ultimate Edition grenzt an Wucher!


Das grenzt nicht nur an Wucher, das ist Wucher!!! [Link zum eingefügten Bild]

Als "Normalsterblicher" kann man das doch gar nicht kaufen. Kein Wunder, warum Billyboy so reich geworden ist - oder wundert sich da noch einer?

Ich bleib erstmal bei XP, damit bin zufrieden und wenn ich dann mal einen Neurechner bekomme, ist Vista sicher mit im Paket.

Seiten mit Postings: 1

- Windows Vista: Deutsche Preise stehen fest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Vista: Deutsche Preise stehen fest
 



Version 3.1 | Load: 0.002104 | S: 1_2