GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0 langsam
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 13:52 - 13.11.2006

Obwohl ich das FasterFox Plugin installiert habe, offenbaren sich im Firefox 2.0 immer noch erhebliche Unterschiede im Seitenaufbau, verglichen mit der Vorgängerversion. Der Aufbau gestaltet sich mitunter sehr langsam und ist auf Dauer nicht akzeptabel.
Hat jemand einen guten Tip?
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:55 - 13.11.2006

Jetzt wo Du das ansprichst, mir geht es ähnlich. Habe schon überlegt auf die Vorgängerversion umzusatteln, bis sich die 2.0 stabilisiert hat.



Gruß Donald
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 14:49 - 13.11.2006

Ja, ich habe auch das Problem. Manchmal kommt er schnell, meistens aber sehr langsam.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 15:08 - 13.11.2006

Zitat:
Hat jemand einen guten Tip?


Hi Cohagen,
ja, ich hätte da einen Tipp. Eine manuelle Konfigurationen könnte abhelfen. Als erstes den Fasterfox deinstallieren oder deaktivieren.

Der Rest ist selbsterklärend >>HIER<<(Einstellungen sind immer mit Bedacht zu machen!!)

Viel Erfolg

MfG

Lion
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:57 - 13.11.2006

@Lion
Danke. Ich habe FasterFox durch FireTune von Totalidea ersetzt und jetzt ist es so wie es sein soll!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 16:17 - 13.11.2006

Zitat:
Ich habe FasterFox durch FireTune von Totalidea ersetzt und jetzt ist es so wie es sein soll


das kann ich nur bestätigen. Der kleine Aufwand hat sich gelohnt. Danke für die Hinweise.



Gruß Donald
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:21 - 13.11.2006

bei mir ist er eigentlich normal schnell....
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:11 - 13.11.2006

Zitat:
Obwohl ich das FasterFox Plugin installiert habe, offenbaren sich im Firefox 2.0 immer noch erhebliche Unterschiede im Seitenaufbau,


Also bei mir bringt FasterFox ein gutes Ergebnis.
Vielleicht werde ich mal FasterFox gegen FireTune von Totalidea austauschen und vergleichen.

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:14 - 13.11.2006

Ach ja,
ich habe mein FireFox auch mit
TuneUp 2006 konfiguriert.

Ich kann nicht klagen(bis jetzt).
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:52 - 13.11.2006

Habe gerade auch Firefox 2.0 installiert. Bei mir scheins das Programm sogar viel schneller zu sein als früher. Eine aktuelle Version von Fasterfox habe ich auch.

MfG everstream
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 00:40 - 15.11.2006

Der Firefox 2 macht mich langsam wahnsinnig. Immer wieder springt die Anzeige ganz nach oben, wenn ich einen Link anklicke. Dann muss ich wieder runterscrollen und nochmal draufklicken, dann gehts. Außerdem wenn man den zurück-button klickt, sieht man die vorige Seite "ganz oben". Der alte FF hat sich aber die Stelle auf der Seite gemerkt, von der man sie verlassen hat. So muss ich ebenfalls die ganze Seite wieder runterscrollen bis ich die Stelle wieder gefunden hab (das kann durchaus etwas dauern), das geht mir tierisch aufn Keks! Wie krieg ich das normal?
rojek

Seiten mit Postings: 1 2

- Firefox 2.0 langsam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0 langsam
 



Version 3.1 | Load: 0.005326 | S: 1_2