GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› SIGNATUR
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 21:54 - 12.11.2006

Morjen,

Wie bekomme ich meine Signatur so groß, dass man sie auch erkennt. So wie bei Cohagen, Magneto oder TomCat. Habe mir eine entsprechnde Vorlage runter geladen. Mein Bilbearbeitungsprogramm zeigt es auch ordentlich an. Aber wenn ich es hochlade, dann ist es immer so klein[Link zum eingefügten Bild]

Danke Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:56 - 12.11.2006

Versuch es mal DAMIT
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:01 - 12.11.2006

Mach doch mit Paint ein Bild als Jpegdatei fertig und lade es mit Bild Upload runter.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:06 - 12.11.2006
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:14 - 12.11.2006

Danke euch beiden. Beides war richtig. Der Uploder funktioniert. UNd nachdem ich das Bild als JPG gespeichert hatte, bekam ich auch ein orenliches Bild.

[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:17 - 12.11.2006

Also ne Gauloises wär mir aber lieber als nen olles Gänseblümchen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:27 - 12.11.2006

Na gut, dann will ich mal nicht so sein

[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:56 - 13.11.2006

Will ja nicht kleinlich sein, aber so siehts irgendwie auf der Seite sehr unübersichtlich aus.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 07:59 - 13.11.2006

Fab weist doch in jeder Unordnung liegt eine gewisse Ordnung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:16 - 13.11.2006

Bei unseren TIPPS&TRICKS steht zur folgendes dazu:

Zitat:
Die Signatur
ist der Text, der immer unten unter den von Dir geschriebenen Beiträgen steht.
Ihn fügst Du ebenfalls unter Deinen "Einstellungen" ein.
Hier bietet es sich an, Informationen über Deinen PC zu geben oder einen persönlichen Wahlspruch.
Bitte keine Bilder einfügen.
Sie wirken oft wichtiger als das eigentliche Anliegen und werden von vielen als störend empfunden.
In den Rubriken "Fußball" oder "Spaß" darfst Du Deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen.


Und ich muss Fab Recht geben:
Zum Beispiel auf dieser Seite wirken gerade die sehr dunklen Bilder in den Signaturen etwas aufdringlich.
Und wie es immer ist, wenn erstmal einer anfängt.....

Von den Werbebannern fühlen wir uns gestört, aber wir müssen damit leben.
Die großen Banner in den Signaturen sind hausgemacht, aber sie stören nicht weniger!

Wenn jemand in der Signatur durch einen (auch gestalteten) Link auf seine eigene Homepage aufmerksam macht,
hat niemand etwas dagegen einzuwenden.
Allerdings sollte das die Ausnahme bleiben.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:38 - 13.11.2006

Also ich uppe die immer hier:

http://www.image-basket.com/

Das ist die beste Adresse im Netz dafür.

Seiten mit Postings: 1

- SIGNATUR -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› SIGNATUR
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003763 | S: 1_2